eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     



 
Zum Ende gehen Beliebt: 392  
THEMA: Aw: Bonbons
#1950
Bonbons
(25.09.2008 16:21)  
 


hi ihr!
ich habe vorhin in der Apotheke gesehen, das es mittlerweile sogar Bachblüten-Rescue-Bonbons gibt. Laut Inhaltsangabe war recht viel Zucker drin.
Fand ich etwas merkwürdig ! Hat jemand Erfahrungen damit ? Soll ja wohl als Alternative zu Notfalltropfen gedacht sein ?
Oder ist das so ein Kommerzding, weil Bachblüten gerade hip sind ?
lg
Anne
 
Letzte Änderung: 25.09.2008 16:22 von witchie.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1951
Aw: Bonbons
(25.09.2008 17:39)  
 


hi witchie,

jo, bachblütenessenzen gibt es sogar als gummibärchen, als informierten glasstein,
als reiki-art.
habs noch nicht ausprobiert, da ich mich selten beruhigen muß (rescue). hihi.
ich setze auf die altbewährte methode.
gruß
rainer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1956
Aw: Bonbons
(25.09.2008 18:49)  
 


also ich kenne die bonbons aus auch die gummibärchen... meine schwester hatte sie immer bei sich für ihre tochter... und - hihi - probiert hab ich sie natürlich auch... also für unterwegs für die handtasche finde ich sie voll klasse...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen