eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Kater mit Bachblüten behandeln (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 416  
THEMA: Aw: Kater mit Bachblüten behandeln
#40935
Aw: Kater mit Bachblüten behandeln
(09.09.2013 18:50)  
 


Also Star of Behtlehem kann man immer geben..gerade wenn ein Tier einen Unfall hatte,..der schon länger her ist,..diese Bachblüte ist für alte oder für Schockereignise gut,.und ein Seelentrösterchen, liebe grüsse adaa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41790
Aw: Kater mit Bachblüten behandeln
(20.01.2014 19:48)  
 


Und wer probleme mit den knochen hat der bekommt echt linderung duch
    Franz - Brannt - Wein
von Latschenkiefer.
Aber nur der in der apotheke ist hoch prozentig alles andere ist verdünnt !!!
 
Und Schüssler salze sind super, mir hats geholfen, das obige auch sehr schnell.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42183
Aw: Kater mit Bachblüten behandeln
(01.06.2014 20:09)  
 


Also ich habe schon öfter meinen lieben Wellensittich mit Bachblüten das Leben gerettet.
-Gott sei Dank-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42840
Aw: Kater mit Bachblüten behandeln
(14.06.2015 16:57)  
 


Wenn  mich jemand wegen Bachblüten anruft , frage ich mein Pendel ab was denn genau das richtige für Mensch oder Tier wäre...ist immer sehr effektiv und gebe da aber auch die Ursache mit an...Bachnlüten sind einfach nur toll !!!!!{#freuen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>