eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 423  
THEMA: Aw: Schulprobleme
#5619
Aw: Schulprobleme
(30.08.2009 01:23)  
 


Zauberhasel schrieb:


@ Mara: schön! Pendelst Du auch? Es ist ein wunderbares Werkzeug, damit hab ich auch schon viele Mischungen herstellen können :cheer:



Mein "Hauptwerkzeug" sind schon meine Karten.
Ich arbeite da hauptsächlich mit den Chakra-Energie Karten.
Da ist in Bezug auf ein Problem = ein Chakra was man stärken sollte, ein Heilungssiegel, eine Affirmation, ein passender Stein und eine odere mehrere Bachblüten drauf.
Aber ja ich pendel auch mal ganz gerne
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5645
Aw: Schulprobleme
(30.08.2009 19:47)  
 


*boah*...

keiner geht hier auf H.v.Bingen ein... ist deren Wissen so überholt?

*gg*

Wünsch euch einen wundervollen Sonntag-Abend.

LG aus Berlin
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5647
Aw: Schulprobleme
(30.08.2009 19:54)  
 


Huhu Berliner

nee, nee, Hildegard von Bingen ist schon gut! Aber sind die Rezepte eben


teilweise zu aufwändig in den Tag zu integrieren


Aber wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal ein paar ins Heilkräuterforum posten, ich würd mich freuen.



Liebe Grüße, Susann
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5649
Aw: Schulprobleme
(30.08.2009 20:06)  
 


Ha,- ja, danke Berliner...genau...die war´s mit dem Schwedenbitter! Kam mir eh die ganze Zeit so komisch vor...lach...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5663
Aw: Schulprobleme
(31.08.2009 20:11)  
 


Zauberhasel schrieb:
Huhu Berliner :)

nee, nee, Hildegard von Bingen ist schon gut! Aber sind die Rezepte eben


teilweise zu aufwändig in den Tag zu integrieren ;)


Aber wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal ein paar ins Heilkräuterforum posten, ich würd mich freuen.

:lol:

Liebe Grüße, Susann


huhu Susann,

na das werd ich doch glatt tun - allerdings, wenns recht ist, mit ein wenig Zeitverzögerung. Bin im Moment zu 150% in die Baumaßnahme meiner Firma für ein neues Objekt involviert (Abnahmen, etc.) - Aber sowie ich Zeit finde, (so in ca 7 Tagen) werde ich mich deinem Wunsch widmen.

LG aus Berlin
 
Letzte Änderung: 31.08.2009 20:13 von Berliner37. Grund: *blöde Schreibfehler* *lach*
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>