eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Bachblütenfragebogen von Mechthild Scheffer (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 291  
THEMA: Bachblütenfragebogen von Mechthild Scheffer
#20623
Bachblütenfragebogen von Mechthild Scheffer
(26.11.2010 19:00)  
 


Im Web gibt es eine praktische Hilfe zur Eingrenzung bzw. Bestimmung der wahrscheinlich benötigten Blüten auf der Homepage von Mechthild Scheffer.
Ich weiß nicht, inwieweit das schon bekannt ist ...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20632
Aw: Bachblütenfragebogen von Mechthild Scheffer
(26.11.2010 21:53)  
 


Ich habe ihn direkt mal gemacht, hatte 9 Ja und 9 Bachblüten {#1167753146}
hmmm, hätte mir besser gefallen wenn aus meinen Ja`s individuell 1-2 Bachblüten herausgefiltert worden wären.
Trotzdem finde ich die Seite sehr informativ{#emotions} 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39896
Aw: Bachblütenfragebogen von Mechthild Scheffer
(23.06.2013 13:18)  
 


Schade, die Seite scheint nicht mehr zur Verfügung zu stehen, hätte mich sehr interessiert.
Allerdings bin ich bei solchen Tests mehr als skeptisch, weil die Antworten sehr von der Fragestellung, weniger von dem was wirklich ist, abhängen.
Da gibt es oft  Missverständnisse.
Viele Grüße ! {#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43141
Aw: Bachblütenfragebogen von Mechthild Scheffer
(05.07.2016 12:48)  
 


Die Seite steht nicht mehr zur Verfügung, wenn jedoch bei Mara ein Ergebniss von 9 Bachblüten herauskommt, dann kann das Ganze nicht sehr wertvoll sein. Die Grundregel bei Bachblüten zählt, es sollten nie mehr als 7 Tropfen eingenommen werden. Alle Infos zur richtigen Einnahme kann man auch online nachlesen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen