eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 411  
THEMA: Behandlung von Katzen
#4039
Aw: Behandlung von Katzen
(29.01.2009 07:08)  
 


moin,

als mittelchen würde ich

crab apple und wild oat nehmen....

oder wie siehst du das "zauberhäschen"??

ich denke das ist der richtige stoff um deine katze wieder auf vordermann zu bringen, olga..


gruß
rainer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4044
Aw: Behandlung von Katzen
(29.01.2009 17:56)  
 


Huhu Laticia und Harley

ja, Crap Apple ist gut

Welche Aussage hat Dich veranlasst, Dich für Wild Oat zu entscheiden? Bist Du so lieb und erklärst es mir ( ich lern noch )

Hätte jetzt eher auf Honeysuckle oder direkt auf Star of Bethlehem gewettet, da das Kätzchen möglicherweise die Schwangerchaft schlecht verkraftet hat, oder ist alles gut damit gelaufen, Laticia?

Liebe Grüße, Susann
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4045
Aw: Behandlung von Katzen
(29.01.2009 20:11)  
 


ich bin auch nicht der "chef" häschen,
warscheinlich weiß du mehr als ich, da ich mich
eigenlich mehr mit "klang" beschäftige.

ich dachte wegen der inneren ausgeglichenheit und evt. einzelgängerei, da laticia sagte, sie käme ab und zu zum streicheln, aber ansonsten kommt sie gut alleine zurecht.

gruß
rainer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4052
Aw: Behandlung von Katzen
(30.01.2009 20:05)  
 


Guten Abend Harley

na, stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel

mal sehen, was noch Laticia dazu sagt, wenns keine "offensichtlichen" Probleme gab, kann man das schon so nehmen.

LG Susann
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4069
Aw: Behandlung von Katzen
(30.01.2009 23:37)  
 


Hey Ihr Lieben

also die Schwangerschaft verlief ohne Probleme... nur das Aaliyah die Babies überhaupt nciht interessierten und sie sich kaum um sie gekümmert hat außer sie trinken zu lassen...

Meine Freundin, die die kleine auch kennt, hatte mal angedacht, dass sie vielleicht schwierigkeiten mit dem sehen oder hören hat udn deswegen teilweise so "verquer" ist, aber das glaube ich nciht, denn sie sieht Fliegen und jagt sie und reagiert auch auf jedes Geräusch...

Also denke ich schon dass es psychisch ist und vertraue da auf eure Bachblüten-Kenntnisse. Schaden kann es ihr ja nciht.

Habe ich mich schon bei euch bedankt???
Danke
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4090
Aw: Behandlung von Katzen
(01.02.2009 09:28)  
 


Liebe Laticia

Also, nach einiger Zeit Bücher hin und her wälzen, bin ich zu dem Schluß gekommen, Dir eine Mischung aus

Crap Apple und Water Violet zu empfehlen.

Es gibt auch Bachblüten - Globuli, die sind ohne Alkohol, damit die Miez nicht gleich bertunken wird


Liebe Grüße und gute Besserung, Susann
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>