eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 411  
THEMA: Behandlung von Katzen
#1833
Behandlung von Katzen
(20.09.2008 10:58)  
 


ich habe festgestellt, das Katzen überraschend gut auf Bachblüten ansprechen.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Pflegekater, der sehr aggressiv gegenüber meinen beiden ( sehr sozialen und lieben) Katern war.
Ich habe ihn mit Holly und Vine behandelt, und schon nach Stunden wurde er ruhiger und freundlicher.Nach 3 Tagen war er mehr oder weniger ins " Rudel" integriert.

Einen anderen Kater konnte ich nach einem Trauma ( von Kampfhund attackiert, zwar nur leicht verletzt, aber er starrte 2 Tage nur teilnahmslos vor sich hin, bevor ich gerufen wurde ) ) mit rescue Tropfen innerhalb von Minuten aus seiner Lethargie wecken, und zum fressen bewegen !

Und nein, ich mache natürlich keine Tiere betrunken, ich lasse die Bachblüten dann auf Obstessig Basis anmischen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1840
Aw: Behandlung von Katzen
(20.09.2008 14:01)  
 


hy anne,
schöne sache diese blüten-schwingungen und sie funktionieren ech t gut. bin seit monaten selbst mein versuchskaninchen und ich muß sagen....erstaunlich.
gruß
rainer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1841
Aw: Behandlung von Katzen
(20.09.2008 14:09)  
 


hi Rainer
das ist ja spannend. Hast du alle stock bottles und mischt selbst ?
Mir war das bisher zu teuer, ich pendel die in Frage kommenden Bachblüten aus, und lasse dann in der Apotheke mischen, was ich gerade brauche.
Manchmal ist es ja schon etwas kniffelig, herauszufinden, welche und in welchem Verhältnis gemixt werden sollte.
Wie machst du das ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1842
Aw: Behandlung von Katzen
(20.09.2008 14:12)  
 


hallo witchie,

hast du mal versucht die essenzen einzuleiten?

da du pendelst, wäre es eine wunderbare alternative...

grüsse tamara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1843
Aw: Behandlung von Katzen
(20.09.2008 14:16)  
 


hi Tamara
was meinst du denn mit einleiten ? Sagt mir jetzt im Moment grad nichts.
lg
Anne
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1844
Aw: Behandlung von Katzen
(20.09.2008 14:22)  
 


hallo anne,

du kannst ja mit dem pendel ausser ja und nein auch ein- und ausleiten...

ausleiten ist, gewisse "energien" auszuleiten - also aus körpern, räumen, situationen etc...

und einleiten ist genau das gegenteil...

bevor ich mir essenzen kaufe, frage ich immer über das pendel nach, ob die essenz wirklich nötig ist, oder diese essenz mental eingeleitet werden kann...

grüsse tamara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>