eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 414  
THEMA: Behandlung von Katzen
#1853
Aw: Behandlung von Katzen
(20.09.2008 15:41)  
 


aber ich möchte nun nicht vom thema ablenken - es geht ja schliesslich über bachblüten ...

über pendeln können wir uns gerne im entsprechenden "thema" weiter austauschen...

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1854
Aw: Behandlung von Katzen
(20.09.2008 15:58)  
 


dank...passt gut hier rein, da du ein paar threads vorher gesagt hast ..man kann bachblüten einleiten.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1861
Aw: Behandlung von Katzen
(20.09.2008 22:10)  
 


lieber harley,

ich arbeitete früher mehr mit bachblüten - und da bevorzugt mit den karten... bisher war es auch noch nie nötig, die essenzen zu kaufen...

also bachblüten und pendel war bisher immer ausreichend...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1881
Aw: Behandlung von Katzen
(21.09.2008 21:30)  
 


Hi,

ein sehr interessantes Thema.
Meine Erfahrung ist, dass gerade Tiere sehr gut auf Bachblüten ansprechen.
Wie schon Tamara sagt, kann man sehr, sehr viel mit dem Pendel machen, Dazu gehört auch das Heilpendeln, wo man auch mit dem Pendel Energien z.B. einschwingen kann.

Im übrigen gibt es auch das Raphael Reiki: Hier werden die Bachblüten ätherisch weiter gegeben.


Christine


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1920
Aw: Behandlung von Katzen
(23.09.2008 22:18)  
 


Hallo,
Bachblüten sind wirklich super, egal ob Mensch, Tier oder Pflanzen.
Habt ihr schon mit Bachblüten "informiertes Wasser" versucht? Das ist auf die Dauer preiswerter und wirkt genauso.
Lg Laira
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1927
Aw: Behandlung von Katzen
(24.09.2008 09:46)  
 


hallo laira,
herzlich willkommen hier im forum.

klingt interessant....davon hab ich noch nichts gehört. aber es gibt viele arten mit bachblüten zu arbeiten
hast du mit dem wasser erfahrungswerte? ist es selbst hergestellt? berichte doch mal.

gruß
harley
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>