eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 396  
THEMA: Natursalz
#13526
Natursalz
(05.07.2010 20:21)  
 


hallo leute. ich hab hier, bzw. durch google einiges über salz gefunden und wollte mich auch mal dazu äußern. es gab eine zeit in meinem leben, da war ich mir ernährungstechnisch nicht allzu bewußt, was ich so alles zu mir nehme. das änderte sich aber, also ich eine richtig ekelhafte krankheit bekommen habe. die hier jetzt auszuführen, würde wohl den rahmen sprengen. was ich sagen will ist, dass es tatsächlich gifte in allen möglichen supermarktgütern gibt und wir uns wohl, oder übel damit vollpumpen. dabei bin ich dann auch auf das kochsalz und die natursalze gestossen. mittlerweile handle ich mit natursalzen, was ich freunden und bekannten zu verdanken habe, die mich immer wieder anspornten, diese salze günstiger herzubekommen, indem wir sammelbestellungen machten. heute sitze ich quasi direkt an der quelle und bin von meinen salzen überzeugt. ich habe sie mehrfach testen lassen. schamanen, esoterikfreunde und auch eine trocken, wissenschaftliche untersuchung, haben gezeigt, was für ein power in diesen salzen steckt. speziell das "himalaya" salz ist dabei überdurchschnittlich dabei. ich möchte auch gleich noch sagen, dass es direkt vom himalaya gar kein salz gibt. das sogennante himalaya kristallsalz kommt nicht aus dem himalaya sondern aus einer 200-300km entferneten hügelkette im norden pakistans und nicht direkt aus dem himalaya gebirge! das hat ein eifriger bücherschreiber einmal so benannt und seit dem ist es unter dem namen himalaya-salz bekannt geworden. wie dem auch sei. es ist naturbelassen, hat einen bovis von mindestens 18.000 und ist auch gar nicht so teuer, wie man es von manchen geldmachern kennt. ich verkaufe es, weil es spaß macht, wie die leute reagieren. ich habe noch keine einzige negative mail erhalten und empfehle jedem, der etwas von seinem leben hält, auf natürliche salze zu wechseln. wer nicht weiß, was man mit solchen salzen alles machen kann, der kann gerne einmal mein kleines ebook dazu lesen. natürlich kostenlos.

für fragen, oder diskussionen bin ich immer da. haut rein und lasst mich wissen, was ihr wisst, oder wissen wollt.

lg

frank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13527
Aw: Natursalz
(05.07.2010 21:02)  
 


Jetzt muß ich mal dumm fragen:
Was ist denn ein "bovis"?

LG
Petuni
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13529
Aw: Natursalz
(05.07.2010 21:58)  
 


na da antworte ich dir doch gerne drauf. in bovis wird z.b. in der radiästhesie die stärke einer „lebens-“ oder „feinstofflichen“ energie angegeben. die herkunft des namens bovis wird einem französischen radiästhesisten aus nizza namens André Bovis zugeschrieben. bovis wird auch manchmal chi-energie genannt. guck mal hier: KLICK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13535
Aw: Natursalz
(05.07.2010 23:27)  
 


Ah ja, danke schön
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13537
Aw: Natursalz
(06.07.2010 04:59)  
 


gern geschehen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13545
Aw: Natursalz
(06.07.2010 13:03)  
 


Hallo Frank,

ich nutze und verkaufe das sogenannte Himalay-Salz seit über 10 Jahren und bin, ebenso wie du, absolut begeistert davon.

Wer übrigens glaubt, sich durch jodiertes Speisesalz / Kochsalz etwas Gutes zu tun, dem sei diese Internetseite ans Herz gelegt:
jodkrank.de

LG
Marquesta
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>