eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 425  
THEMA: Schulprobleme
#5599
Aw: Schulprobleme
(29.08.2009 13:11)  
 


...aha,aha...Maria Treben, sasgt mir was...hat die nicht was mit den Schwedenkräutern zu tun gehabt?...Oder verwechsel ich da was?
Denke,die Anschaffung lohnt sich.
Aber vielleicht wüßtet ihr für´s erste mal Bachblüten, die dem Jungen gut täten?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5606
Aw: Schulprobleme
(29.08.2009 16:09)  
 


Liebe Wanderin

kannst Du die Persönlichkeit und die Charakteristiken Deines Jungen

etwas näher beschreiben?

Zum Beispiel, ist er eher vorsichtig im Umgang mit anderen, ist er ein Einzelgänger oder hat er viele Freunde, oder wie äussert er sich selbst
usw.

Schreib, am Besten was Dir wichtig scheint, dann finden wir auch das passende.



Liebe Grüße,Susann
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5607
Aw: Schulprobleme
(29.08.2009 17:48)  
 


Wenn du gut mit einen Pendel oder Biotensor arbeiten kannst, kannst du es auch austesten.
Schreib die Blüten auf, nimm deinen Jungen an die Hand und frag ab.

Wenn du fragen hast kannst dich auch gerne bei mir melden,
aber bist auch ganz bestimmt bei Zauberhasel in guten Händen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5609
Aw: Schulprobleme
(29.08.2009 18:04)  
 


...Mein Junge...(pendeln und Biotensor,damit kenne ich mich leider nicht aus)...also:

introvertiert,zurückhaltend,musisch,sensibel,mag keine Lautstärke und Hektik,zart und ein wenig kleinwüchsig für sein Alter, aber Tendenz zu muskulösem Körperbau,schnell und flink,-sportlich, beobachtend,kann das Wesen vieler Menschen gut erfassen,vertraut nicht schnell, - weiß um die innere Zerrissenheit vieler Menschen,Einzelgänger,verspielt,liebt Natur.Litt mal bei Schulstress unter Kopfschmerzen,-lange aber nicht mehr.
Das müßte ziemlich ausführlich sein...

Liengruß
Maggy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5613
Aw: Schulprobleme
(29.08.2009 21:05)  
 


Liebe Wanderin

so, nach meinem ersten Eindruck würde ich Dir folgend Mischung empfehlen:

Mimulus, Water Violet und Larch

Mimulus hilft, wenn man das Gefühl hat, alles stürzt auf einmal auf einen herab,
es ist alles zuviel, zu schnell, zu laut, einfach beängstigend.
Mimulus unterstützt, dass man das notwendige für sich selbst rausfiltern kann und Mut gewinnt.

Water Violet ist (meines Erachtens) eine sehr starke Blüte, die hilft, die Distanz zwischen sich selbst und anderen zu überbrücken, sie hilft zugänglicher zu werden und sich leichter mit anderen unterhalten zu können, stärkt Vertrauen und verringert, sich einsam zu fühlen.

Larch stärkt das Selbstvertrauen, auch gerade dann, wenn man sich in einer Phase der Veränderungen befindet. Sie hilft, zu erkennen, wer man ist, was man kann und dass man total richtig so ist, wie man gerade ist.


Die Blüten kannst Du in (eigentlich) jeder Apotheke mischen lassen und wie Mara schon sagte, mehr als 10 Euro kostet das nicht.

Die Mischung gibst Du ihm dann 4 mal 4 Tropfen am Tag, erstmal 2 Wochen lang.

Die Blüten wirken manchmal sofort und manchmal auch sehr subtil, aber wenn nach 2 wochen gar nix zu bemerken ist, meld Dich nochmal. Dann schauen wir tiefer (wenn`s okay ist)

@ Mara: schön! Pendelst Du auch? Es ist ein wunderbares Werkzeug, damit hab ich auch schon viele Mischungen herstellen können

Dann wünsch ich mal gutes Gelingen!

Liebe Grüße, Susann
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5614
Aw: Schulprobleme
(29.08.2009 21:12)  
 


*Freu* ...ja Susann, das ist ja sehr ausführlich...wunderbar geschrieben...wie lieb von dir!
Ich danke dir sehr dafür...hört sich gut an.
Ich werde es ausprobieren, sehen,dass ich nächste Woche die Mischung bestelle. Werde dich wissen lassen, wie es wirkt.

Lieben Dank nochmal an dich und Liebgruß
Maggy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>