eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 441  
THEMA: Schüßlersalze
#8054
Schüßlersalze
(02.03.2010 18:18)  
 


Nimmt Jemand von euch Schüßlersalze und wie sind eure Erfahrungen damit ?

Ich benutze Schüßlersalze als Nahrungsergänzungsmittel lieber als irgendwelche Vitaminpillen und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8056
Aw: Schüßlersalze
(02.03.2010 18:22)  
 


Liebe Mara,

meinst Du jetzt als Nahrungsergänzung oder wenn man Beschwerden hat?
Ich nehme sie, wenn ich Beschwerden habe, und ich schwör auf sie, ich hab da so einiges wieder in den Griff bekommen.
Ich rute immer aus, welche ich brauche und wie viele davon , das passt immer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8059
Aw: Schüßlersalze
(02.03.2010 18:31)  
 


Liebe Claudi

Ja, mit Biotensor geht das auch ganz gut.

Ich nehme sie meist als Ernährungsergänzung.

Ich habe während meiner Heilpraktikerausbildung auch Anlitzdiagnose gelernt und man kann ja im Gesicht "ablesen" was den Körper fehlt noch bevor Beschwerden kommen.
Ich nehme Sie also eher vorbeugend und Sie tun mir schon sehr gut.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8062
Aw: Schüßlersalze
(02.03.2010 18:33)  
 


Na, sagen wir mal so, man hat ja eh immer zu wenig von diesen Salzen im Körper, hat ja Dr. Schüssler in seinen Experimenten herausgefunden, also, Biochemie kann uns somit nie schden
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8064
Aw: Schüßlersalze
(02.03.2010 18:38)  
 


Ja, das stimmt, grade in der heutigen Zeit kann nicht mehr alles über die Ernährung aufgenommen werden, da auch die Qualität der Nahrung durch Umweltverschmutzung nicht mehr das ist was es mal war.

Man sollte aber schon schauen was man speziell braucht und wenn man es selber nicht so gut sehen/austesten kann mal zum Heilpraktiker gehen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8065
Aw: Schüßlersalze
(02.03.2010 18:45)  
 


ich mache gerade die heisse 10...
also 3x am tag 10 tabletten nr 10 in heißem wasser auflösen und trinken...
soll mir dabei helfen, den liebesspeck wieder los zu werden, und ausserdem den " hagelschaden" am oberschenkel verbessern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>