eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 441  
THEMA: Schüßlersalze
#35904
Aw: Schüßlersalze
(12.02.2012 16:26)  
 


hallo mara
kennst du ein mittel was man gegen zerstreutheit einnehmen kann?? mich würde mal interessieren, was man dagegen tun kann. für jung und alt...also keine altersbegrenzung und wie man es einnehmen muss.
muss man da auch beachten, was man zusätzlich an medikamenten nimt an ??
 
liebe grüße
schutzengel
{#engel}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35907
Aw: Schüßlersalze
(12.02.2012 21:56)  
 


 
Hallo Schutzengel
 
Es gibt vieles was gegen Zerstreutheit helfen kann,
da allgemein und anonym übers Internet einen Tip zu geben wäre ziemlich verantwortungslos
 
Hast du zb Eisenmangel, wäre es die Nr 3 ferrum phosphoricum,
aber auch bei Kalium phosphoricum Nr 5  kann es ein Zeichen sein
vielleicht hilft dir auch schon die 7 weiter
 
Lass dich vom Heilpraktiker beraten oder wenn du selber probieren möchtest teste es mit einen Pendel oder Biotensor 
Es gibt auch jede Menge Bücher die gut beschreiben was bei welchen Typ das richtige ist
 
liebe Grüße
 
Mara 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35919
Aw: Schüßlersalze
(14.02.2012 17:06)  
 


hallo mara
 
was ist denn ein biotensor??
 
liebe grüße schutzengel
{#engel}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35921
Aw: Schüßlersalze
(14.02.2012 18:39)  
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42884
Aw: Schüßlersalze
(25.07.2015 07:50)  
 


Hallo ihr...
Ich hoffe dass das Thema noch aktuell ist, es sind ja schon ein paar Jährchen her dass hier geschrieben wurde.
Ich nehme auch Schüsslersalze anstatt Nahrungsergänzungsmittel, da ich diese schlecht vertrage.
Bis jetzt habe ich mich mit diesem Thema nicht so viel befasst - kann mir denn jemand erklären wie sie überhaupt wirken? Und kann man denn davon auch zuviel nehmen, das dann schadet?
Liebe Grüße in die Runde, vielleicht findet sich ja eine Antwort {#emotions}
 
Luna
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>