eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: die prophezeihungen der celestine (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 255  
THEMA: Aw: die prophezeihungen der celestine
#3015
Aw: die prophezeihungen der celestine
(15.12.2008 00:09)  
 


der Film ist echt schön und gut gemacht, auch wenn für mich die Bücher ein intensiveres Erlebnis waren.

Wobei ich prinzipiell das Gefühl habe, dass Bücher mich weiter bringen als deren Verfilmung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27954
Aw: die prophezeihungen der celestine
(20.05.2011 22:05)  
 


Ich habe die Bücher gelesen und den Film gesehen und finde der Film ist ein guter Einstieg für die Bücher.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#28002
Aw: die prophezeihungen der celestine
(22.05.2011 21:30)  
 


Habe sämtliche Bücher von James Redfield gelesen ist zwar schon ein paar Jahre her,für mich war es ein Einstieg um mich zu erkennen und andere zu verstehen.Klar dann noch die Visionen,die Bücher sind ein muss für Spirituelle Menschen
 
Liebe Grüße Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40911
Aw: die prophezeihungen der celestine
(08.09.2013 21:32)  
 


also irgendwann war es für mich auch and er ZEit mich für die Triologie zu interessieren.
 
Eines muss ich sagen, ich habe sehr viel über mich erfahren...dadurch.
Am meisten über mein Potential, welches mir durch meine Eltern ermöglicht wurde
 
die Bücher sind Hammer!
 
Der Film- sorry-war nur ein müder Abklatsch. Gut gemacht für die Kürze, aber ich kann mich nur an 2-3 Prophs erinnern...also nicht mal ein Drittel.
 
 
 
lieben Gruß, Tanja
>>> Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit <<< www.tanjas-pentagramm.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>