eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Infos über Walküre Priesterin (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 264  
THEMA: Aw: Infos über Walküre Priesterin
#39839
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(20.06.2013 18:35)  
 



Mimir schrieb:
Das erste (die Herrin....) ist von meinem langjährigen schamanischen Lehrer und behandelt das thema seidhr, Hexenwesen und schamanische Praxis auf eine sehr erotische Weise. Es ist ein sehr dicker Schinken mit sehr lustigen Bildchen und sprachlich sehr ansprechend. Er verwendet den alten Mythos vom Sommerkönig (der sterben muss) um seine eigenen schamanischen Erfahrungen einzubringen.
Lohnt sich, aber nur wenn man auch offen für Schamanismus und offen für die Sexualität ist.
 
das Zweite habe ich vor vielen Jahren gelesen, als ich mich noch für Crowley und Co interessiert habe und dadurch auf Fortune gestoßen bin. Sie bringt - wenn ich mich recht erinnere - ihre eigenen Erlebnisse aus den damaligen Leben in der keltischen Zeit ein und bringt recht profunde spirituelle Erkenntnisse.
 
Das Dritte - die Edda - ist die Überlieferung der nordischen Religion und in der lese ich eigentlich täglich.
 
Um etwas zu googeln, muss man wissen nach was man sucht, und eigentlich wollte ich meine persönlichen Beziehung zu den Büchern gar nicht so rein bringen. Was bei Amazon steht, reicht doch eigentlich völlig aus um sich ein selbständiges urteil zu bilden.
 
vielen lieben dank für deine antwort ... ist sehr hilfreich ... im augenblick habe ich ein buch gefunden das über indogermanische priester weltenbaum usw zu tun hat ... ist schon sehr aufschlussreich ... ;-)


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39840
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(20.06.2013 18:36)  
 



faunwoman schrieb:
Hallo Anoriel,
 
von welchem Zeitabschnitt sprichst du jetzt genau? Versuch mal das geschichtlich etwas einzugrenzen, sonst kanns sehr unübersichtlich werden.
 
 
waldgrüße von
fauni

hallo fauni
 
kann ich dir garnicht genau sagen ... greife im augenblick alles auf was damit zu tun hat
 
liebe grüsse anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39845
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(20.06.2013 19:31)  
 



Anoriel schrieb:

 
vielen lieben dank für deine antwort ... ist sehr hilfreich ... im augenblick habe ich ein buch gefunden das über indogermanische priester weltenbaum usw zu tun hat ... ist schon sehr aufschlussreich ... ;-)


von Helga Kleidt - Azizi?

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39873
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(21.06.2013 22:03)  
 


hallo mirmir
 
ja von helga kleidt ...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40019
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(28.06.2013 23:01)  
 


Hast du auch die Karten?
Sehr interessantes Buch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>