eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 309  
THEMA: Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
#37933
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(27.12.2012 14:34)  
 


ohmann, stellt ihr euch an..... {#1144654670}
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37934
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(27.12.2012 17:01)  
 


Mondin...du bist Mod,..aber Ich denke das sich Janet nichts dabei Gedacht hat,.es hier rein zustellen,...und das es schon einen Grund hat,..warum es hier ist,..da findet Sie die Menschen ,..die es lesen,..und Ich finde,..Wenn Sie so eine Tolle Begabung hat,..ihn dem Alter,..und auch was werden will.-sollten Gerade wir Erfahrenen Sie eher Unterstützen als Sie hier an zu klaggen,..ich finde es Grossartig Janet,..und ich denke und freu mich für dich mit das viele die dein Buch brauchen können,..als Weg weisser,..es auch Kaufen und Lesen,..Schliesslich ist Jeder ihn einem Alter wo er Selbst Entscheiden kann,..Ja oder Nein,..zu sagen,...Liebe Grüsse Beba..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37935
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(27.12.2012 22:03)  
 


@beba
 
Nur nochmal zur Klarstellung meiner Gedankengänge:
 
Es werden genau zwei Forenbeiträge geschrieben....in einem (der Vorstellung) wird bereits darauf verwiesen, dass man mangels Zeit nicht oft hier sein wird......und in beiden Beiträgen wird auf das Buch verwiesen...
 
Jaja, ich bin schon ein Schelm, wenn ich Böses dabei denke.........
 
Ich gebe dir recht, es hat sicher einen Grund, warum das Buch hier genannt wird....es soll verkauft werden und insofern hat sich die Autorin auch sicher etwas dabei gedacht, als sie es hier reingestellt hat.
 
Es ist meine rein persönliche Meinung, daß in diesem Fall das Forum mißbraucht wird. Ein anderer mag eine andere Meinung dazu haben, deswegen halte ich mit meiner aber nicht hinter den Berg.
 
Es hätte ihr besser gestanden, sich vielleicht erst einmal hier einzufinden und ich könnte wetten:
ich kann in zig Esoterik-Foren gehen und finde überall den gleichen Text.
 
@aqua: this is a permanent error, sorry, I've given up
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37936
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(27.12.2012 23:41)  
 


Du das ist mir erhlich egal..-wenn du mich falsch verstehst,...ich bin nicht verantwortlich dafür,...lachhh hoffe du erkennst dich wieder,....Ja ja ich bin schon eine böse Alte,....lachhhh..Bin Verantwortlich was ich dir sage,..aber nicht wie du es Verstehst !Deine Worte ihn Gottes Ohr,...So Jetzt wünsche ich dir noch viel Spass,..:)Jeder hat seine Meinung,..stimmt,..die Akzeptiere ich auch voll und Ganz,..und hoffe auf meine Resonanz,...Danke und ein Gutes Neus,...Jahr,..:) wünsche ich dir donnerwetter,..Lg Beba
 
Letzte Änderung: 27.12.2012 23:42 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37937
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(28.12.2012 07:04)  
 


nat hat donnerwetter recht.... 
sowas kennt man doch ... 
und so eine billige werbung >)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37939
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(28.12.2012 10:19)  
 


Danke liebe Beba, das wünsche ich dir auch..nur erklär mir bitte noch eines: du hast mondi angesprochen, um mir etwas zu sagen, was ich wiederum falsch verstehe....irgendwie doch zu hoch für mich.
 
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel spaß auf deiner rosaroten wolke...und keine allzu harte landung.
 
 
LG
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>