eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 182  
THEMA: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr
#29434
Aw: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr
(06.07.2011 20:54)  
 


Dann erzähl mal von deinen Erfahrungen - wenn du Lust dazu hast :-) Hab Butterfly vorhin von meinem großen Bestellfauxpas erzählt, mal gucken was noch von den anderen kommt *g*
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29583
Aw: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr
(09.07.2011 19:21)  
 


hi,
ich arbeite schon lange mit den bestellungen beim universum und zu 70% werden sie auch erfüllt, allerdings nicht immer so wie ich es gerne hätte, aber dann war es das gefühl was bestellt hat und ich selbst war  in dem moment nicht klar genug.allerdings wird manches auch gar nicht erfüllt. wie zum beispiel habe ich meinen schönen schirm verloren und kann ihn trotz bestellung nicht finden.
hat sicher seinen grund,lach.
lieben gruß altea
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29605
Aw: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr
(10.07.2011 09:26)  
 


Ich habe mir grad sechs richtige bestellt .
reicht die Bestellung , oder muss ich dabei sagen das im Lotto sein sollte, und vorallem muss ich einen schein ausfuellen oder kann ich einfach warten bis die bestellung erfuellt wird, wenn ich fest genug daran ... glaube ?
 
die mohr hat sich ein einfaches Prinzip genommen.
nennt man 'manifestation' - je genauer - desto besser funst es.
 
einiges was wichtig waere schreibt sie aber nicht.
 
ich wuensche mir keinen parkplatz - ich WEISS er ist da.
 
Liebe Gruesse
 
Apollon
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29620
Aw: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr
(10.07.2011 13:22)  
 


denn parktplatz habe ich mich auch schon öfter bestellt lach ,und habe jedesmal einen bekommen hahaaaa{#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29621
Aw: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr
(10.07.2011 14:00)  
 


hallo apollon,
also einen tippschein ausfüllen mußt du schon,lach.
ich bestellte mal eine kleine summe geld und fand dieses später hinter einer schublade, genau die summe die ich brauchte und quasi hinterlegt hatte ohne es zu wissen.
lieben gruß altea
 
Letzte Änderung: 10.07.2011 14:02 von altea.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29628
Aw: Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr
(10.07.2011 17:39)  
 


hallo allerseits,
ich habe meinen schirm doch gefunden, ich bekam eine private nachricht in meiner sporttasche zu suchen und da fand ich ihn eben.also wie ihr seht werden alle bestellungen ausgeführt, man muß nur den boten erkennen und seine botschaft ausführen.
ich freue mich jedenfalls sehr.
mein dank gilt dem univerum und dem boten.
gruß altea
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>