eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Infos über Walküre Priesterin (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 266  
THEMA: Infos über Walküre Priesterin
#39763
Infos über Walküre Priesterin
(19.06.2013 12:15)  
 


hallo ihr lieben
 
ich suche infos bücher usw.
 
über walküren oder priesterinen in dieser zeit
 
wäre über tips dankbar
 
liebe grüsse anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39771
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(19.06.2013 16:58)  
 


Hallo Anoriel,
 
von welchem Zeitabschnitt sprichst du jetzt genau? Versuch mal das geschichtlich etwas einzugrenzen, sonst kanns sehr unübersichtlich werden.
 
 
waldgrüße von
fauni
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39779
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(19.06.2013 17:51)  
 


spirituelle Romane, die dabei auch sehr viel Wissen verpackt haben:
 
aus nordisch-schamanischer Sicht:
 
 
aus der Sicht einer modernen Seherin
 
 
als historische Quelle natürlich:
 
 
hast du ein bestimmtes Gebiet, oder ein bestimmtes Interesse?
 
Letzte Änderung: 19.06.2013 17:53 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39780
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(19.06.2013 18:29)  
 


@ mimir - hast Du die Bücher selbst gelesen und kannst was darüber in eigenen Worten sagen, oder sind die jetzt alle einfach im Netz herausgegoogelt worden?
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39787
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(19.06.2013 21:00)  
 


Das erste (die Herrin....) ist von meinem langjährigen schamanischen Lehrer und behandelt das thema seidhr, Hexenwesen und schamanische Praxis auf eine sehr erotische Weise. Es ist ein sehr dicker Schinken mit sehr lustigen Bildchen und sprachlich sehr ansprechend. Er verwendet den alten Mythos vom Sommerkönig (der sterben muss) um seine eigenen schamanischen Erfahrungen einzubringen.
Lohnt sich, aber nur wenn man auch offen für Schamanismus und offen für die Sexualität ist.
 
das Zweite habe ich vor vielen Jahren gelesen, als ich mich noch für Crowley und Co interessiert habe und dadurch auf Fortune gestoßen bin. Sie bringt - wenn ich mich recht erinnere - ihre eigenen Erlebnisse aus den damaligen Leben in der keltischen Zeit ein und bringt recht profunde spirituelle Erkenntnisse.
 
Das Dritte - die Edda - ist die Überlieferung der nordischen Religion und in der lese ich eigentlich täglich.
 
Um etwas zu googeln, muss man wissen nach was man sucht, und eigentlich wollte ich meine persönlichen Beziehung zu den Büchern gar nicht so rein bringen. Was bei Amazon steht, reicht doch eigentlich völlig aus um sich ein selbständiges urteil zu bilden.
 
 
Letzte Änderung: 19.06.2013 21:25 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39811
Aw: Infos über Walküre Priesterin
(20.06.2013 00:47)  
 


Danke, für die näheren Erläuterungen.
 
Gruß
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>