eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Magie des Moments" (Autorin: ich) :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 309  
THEMA: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
#37755
Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(12.11.2012 21:41)  
 


Hallo ihr Lieben,
 
ich bin ganz neu hier und habe mich schon in der Rubrik Vorstellung vorgestellt. Nun möchte ich mein im August 2012 veröffentliches spirituelles Sachbuch hier gerne mal vorstellen.
 
http://www.amazon.de/Magie-Moments-Erkenne-selbst-erkennst/dp/3862688801/ref=sr_1_sc_2?s=books&ie=UTF8&qid=1342719866&sr=1-2-spell
 
 
Mit den Inhaltsthemen:
 
Vorwort
- Suche nach der Wahrheit im Herzen
- Lebensschauspiel

TEIL I: Über Gott & die Welt
- Gedanken über Gottes Welt & über das Leben nach
dem Tod
- Das Ying Yang meiner eigenen Kindheit
- Jenseitskontakte & das Wesen der Seele
- Paranormale Phänomene, Auftreten & Gefahren
- Die Indigo-Revolution & wo wir Menschen
herkommen
- Astralreisen - Wenn die Seele den Körper
verlässt
- Meine privaten Erinnerungen an frühere
Existenzen

Schlusswort


Ich danke von Herzen allen Interessenten 
Liebe Grüße an euch alle,
Janet :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37920
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(26.12.2012 10:35)  
 


Wünsche dir viel Glück,..dabei,..lg Beba
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37923
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(26.12.2012 16:18)  
 


Danke vor allem den Betreibern des hier nicht auf Kommerz ausgerichteten Forums, daß sie dir eine kostenlose Plattform für deine Werbung bieten.
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37924
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(26.12.2012 19:40)  
 


Leben und leben lassen, sag ich da nur....
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37929
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(27.12.2012 10:10)  
 


Warum nur war mir das so klar @aqua?
 
Du hast völlig recht, leben und leben lassen
 
 
aber: wenn  jemand als Neuling mit vollem Namen hier rein kommt und gleich mal Werbung für das neu geschriebene Buch macht, darf ich mir schon meine Gedanken dazu machen, welche Absichten wohl dahinter stehen?
 
@Janet: Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Buch, welches dir sicher auch bei "Deinem" verarbeiten geholfen hat, aber meiner Ansicht nach war das nicht unbedingt der richtige Einstieg.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37930
Aw: Magie des Moments" (Autorin: ich) :-)
(27.12.2012 10:27)  
 


liebe janet,
 
stell dir mal vor, ich käme zu dir zu besuch und anstelle dir etwas von mir zu erzählen, lege ich ein buch hin, das du bezahlen sollst...wie wäre des für dich?
 
deshalb kann ich donnerwetter auch gut verstehen.
 
ich empfehle dir "das kybalion" hier, kannste in jeder buchhandlung
oder auch bei amazon bestellen.
{#engel}
 
augenzwinkernd
mondi
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>