eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: chat und jugendschutz (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 420  
THEMA: Aw: chat und jugendschutz
#22322
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 13:57)  
 


Ist ja alles gut und recht mondi, aber ich denke, dass es nicht deine Entscheidung ist, ob dies ein FLIRT-Forum für Erwachsene (und das ist es, wenn nicht anders vermerkt), oder ein FLIRT-Forum auch für Jugendliche ist....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22325
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 14:49)  
 


liebe ataria,
nun es ist die entscheidung von mac und den moderatoren.
 
weshalb möchtest du denn jugendliche hier ausschliessen?
die kristall- und indigokinder sind oft wesentlich weiter in ihren spirituellen entwicklung und sollten sich über esoterische themen austauschen können.
viele kinder und jugendliche sind in reiki eingeweiht und wollen sich über esoterisches austauschen.
und wohin soll sich ein jugendlicher wenden, der hellsichtig oder hellfühlig ist,
 um sich zu informieren.
und was ist mit denen, die wegen ihrem jugendlichen leichtsinn
(gläserrücken, witchboard) in eine angstmachende situation geraten sind?
vor einiger zeit kam ein freund meines sohnes mit einem derartigen problem zu mir. 
hätte ich dem sagen sollen, dass er anhand seines jugendlichen alters sich von diesen themen fernhalten soll. ich habe ihm erst mal zugehört und ihm dann geholfen aus der situation wieder rauszukommen.
spiritualität und esoterik sind keineswegs nur erwachsenenthemen.
und glaubst du dass jugendliche nicht flirten oder fragen
zu beziehungsangelegenheiten haben?
 
woher kommt die arroganz von erwachsenen, jugendliche auszugrenzen?
weisst du wieviele jugendliche es gibt, die sich ohne das wissen ihrer eltern in foren für erwachsene tummeln?
ich finde es auch bescheuert, dass teilweise bereits 11-jährige, mittels dem familiencomputer,zugang zu den pornoseiten haben, die von verantwortungslosen elten angeklickt werden, ohne dass eine kindersicherung im computer geschaltet wird.
ein absolut sicheres internet gibt es leider nicht.
 
doch man kann innerhalb einer forengemeinschaft darauf achten, dass kinder und jugendliche respektiert und geschützt werden. und man kann ihnen beibringen, sich selbst zu schützen.
verbote werden von vielen jugendlichen eben dadurch umgangen, dass sie falsche altersangaben machen.
namasté
mondi
 
 
Letzte Änderung: 09.01.2011 14:51 von mondzauberin.
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22326
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 15:01)  
 


Ich denke auch dass dies kein reines flirt-forum ist!
es sind sehr viele verheiratete personen im forum oder leute die in einer fixen beziehung leben.
oder meine person, ich bin auch nicht hier mich zu daten oder mich über nicht jugendfreie perversionen zu unterhalten.
und außerdem....was soll diese prüderie?????
sex ist ja was wunderschönes....
im hauptabendprogramm spritzt blut....die eingeweide liegen rings umher aber wenn ein 14jähriger sich erotische bilder ansieht, rufen alle feuer!!
etwas merkwürdig finde ich....
natürlich sind pädophile eine gefahr, aber sicher nicht so groß dass ein jugendlicher jetzt von der schönsten nebensache der welt isoliert weden muss.
 
 
 
lg
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22328
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 15:36)  
 


Wenn es um den Austausch spiritueller Themen geht, stimme ich dir Mondi und Nordwind absolut überein! Wirklich {#emotions}
Und es stimmt auch, dass hier sehr viel von Usern geschrieben wird, welche keine "Absichten" verfolgen und nur schreiben wollen..
Ich beziehe meinen Kommentar halt auf den Namen und die eigentliche "Absicht" des Forums...
Alles Liebe
ataria
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22344
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 17:28)  
 


""""lieber apollon,
ich bin hier weder reiseorganisator, noch jemand,
den du in deine machtkämpfe einbeziehen kannst.
ich habe dir mehrmals meine ansichten mitgeteilt
und ich sehe es als
energieverschwendung an, sich in phobien hineinzusteigern.
wenn jemand sich andauernd filme macht, die dieselben phobien wiederspiegeln,
dann kann nur derjenige selbst sich helfen.
 mach' deinen machtkampf mit dir selbst aus, apo."""
 
Mutter eines 13 jaehrigen Sohnes,
***LINK ENTFERNT***
Apollon
 
Letzte Änderung: 10.01.2011 19:34 von Berliner37. Grund: Persönlicher Angriff
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22345
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 17:39)  
 


Lieber Apollon!
 
Rethorisch hat sie dich aber locker besiegt!{#emotions}
 
(wenn sie sich überhaupt auf eine ebene des duelles herabgelassen hat)
 
lieben gruß
 
 
Letzte Änderung: 09.01.2011 17:40 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>