eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Infos fuer alle Chatter (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 468  
THEMA: Aw: Infos fuer alle Chatter
#31174
Aw: Infos fuer alle Chatter
(05.08.2011 14:44)  
 


Hallo zusammen ,der Nikk name hat überhaupt nichts mit dem Menschen zu tun!!! Das sind ausgedachte ,Namen ,die sich jeder zu legen kann,es wird nicht gespielt,spielen tuen nur Menschen ,ihr solltest das mal so sehen ,das es hier ein Internet ist,und nicht das wahre leben draussen ,was für mich einen grossen Unterschied macht!Aber wenn es natürlich welche gibt,die was mit einem oder anderen daruch ausmacht ,sich treffen möchte,und denn anderen die liebe vorspielt ,nur an sein Ziel zu kommen .Ja dann muss ich sagen dann wird gespielt!!Ich finde aber nicht das es was mit dem nikknamen zu tun hat,kann man so nicht sagen,denn keiner kann wirklich ihn einen Menschen rein schauen ,auch wenn er noch so hellsichtig ,hellfühlend usw ...ist kann man mehr schaden anrichten als was anderes !!Ich muss immer denken ich kenne diese person vom schreiben !weiss ich aber was er privat wirklich macht? hmmmm schreiben kann jeder viel und reden auch .....also die taten zählen ,und nicht die leeren worte eines pharisäer hat schon meine mutter gesagt :::::danke
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31177
Aw: Infos fuer alle Chatter
(05.08.2011 16:43)  
 



Herzilein9 schrieb:

Hallo zusammen ,der Nikk name hat überhaupt nichts mit dem Menschen zu tun!!! Das sind ausgedachte ,Namen ,die sich jeder zu legen kann,es wird nicht gespielt,spielen tuen nur Menschen ,ihr solltest das mal so sehen ,das es hier ein Internet ist,und nicht das wahre leben draussen ,was für mich einen grossen Unterschied macht!Aber wenn es natürlich welche gibt,die was mit einem oder anderen daruch ausmacht ,sich treffen möchte,und denn anderen die liebe vorspielt ,nur an sein Ziel zu kommen .Ja dann muss ich sagen dann wird gespielt!!Ich finde aber nicht das es was mit dem nikknamen zu tun hat,kann man so nicht sagen,denn keiner kann wirklich ihn einen Menschen rein schauen ,auch wenn er noch so hellsichtig ,hellfühlend usw ...ist kann man mehr schaden anrichten als was anderes !!Ich muss immer denken ich kenne diese person vom schreiben !weiss ich aber was er privat wirklich macht? hmmmm schreiben kann jeder viel und reden auch .....also die taten zählen ,und nicht die leeren worte eines pharisäer hat schon meine mutter gesagt :::::danke


 
 
 Du hast ja keine Ahnung über die Macht und Magie eines Namens... Selbst wenn man mit Esoterik goanix am Hut hat wie Du scheinbar jemand bist, sollte man zumindest aus dem psychologischen Bereich ein klitzekleines bisschen den Allgemeinwissen besitzen, das Namen sehr wohl etwas über den Menschen sagen kann, angefangen vom Namen, die die Eltern einen mitgeben.
 
Gerade vor kurzem gabs ein Bericht, das der Name einen erheblichen beeinflussender Faktor bei Einstellungsgesprächen und auf den Karriereleiter gehobenere Jobs hat. Kann sich kein Mensch vorstellen - ist aber so. So sind auf der Karriereleiter in leitende Positionen jene Menschen wie "Herr Fritz", "Herr Schluckspecht", "Frau Mauslein" etc. echt die leidtragende, weil solche nicht-ernstklingende Namen im Geschäftsleben nicht weiterkommen, völlig wurscht, wie viel besser ihre Leistungen sind als gegenüber ihren Kollegen mit einem seriös klingenden Geschäftstüchtigen Namen wie "Herr Reuter", "Frau Prass" etc. ...
Auch Vornamen haben Einfluss auf den Menschen auch schon allein durch die Umgebung die den Namen ansprechen.
So können sehr viele Kinder ein Wehklagen davon singen, wenn es ungeschickterweise von den dummen Eltern eine gerade in Mode kommenden Namen für den Sprößling erwählt welches zugleich tausende Kinder auch aufgeklebt bekommt. So kommt nicht selten vor, das dann in einer Schulklasse 3-4 Nicole's vorkommen oder Sandra's oder Lena's in allen Schreibvariationen.
 
Du denkst, im Internet wählt man einfach irgendein Namen aus, das "nichts mit dem Menschen zu tun hat" ? Dann musst Du noch ganz schön viel lernen über Esoterik, Spiritualität und über die Macht des Unterbewusstseins der sehr wohl die Wahl des Namens bedächtigt wählt ..........
 
 
 Gruß
Aquajade
 
 
 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31179
Aw: Infos fuer alle Chatter
(05.08.2011 18:03)  
 


liebes herzilein9 -
 
den ausführungen von aquajade - muss ich absolut beipflichten -
was die wahl und bedeutung des namens angeht !
ich kann sogar noch ein's draufsetzen -
den auch der klang eines namens - ist maßgeblich für vieles weitere - entscheidend !
jeder einzelne buchstabe hat seine schwingung und somit hat der name eine große eigenschwingung - die kolossal auf uns wirkt ! .........
diese entscheidet darüber - ob du - z.b. als warm oder weich - zart oder auch hart - usw.
wahrgenommen wirst.
alles - besteht aus schwingungen - denn wir sind energiewesen -
wir nehmen sie auch ohne uns zu sehen - wahr !
und wenn wir einen menschen besonders lieben - lässt sie uns lächeln - sogar !!!  {#emotions}
es ist eigentlich doch wunderbar ? - ja!
 
dein nick - erinnert mich - an mich -
das war mein spitzname - von meinem nachnamen abgeleitet und ich lieb ihn heute noch !
 
er sagt über dich: - dass du ein liebes herz besitzt ...
                             dass dir oft - sehr weh getan wurde ....
                             dass du dich nach liebe und geborgenheit sehnst ....
 
und er zeigt mir - dass du dir ein herz genommen hast - hier her zu kommen -
dass du hier - auf liebe menschen hoffst - die draußen - nur noch mit tarnkappen rumlaufen !
 
also dann nehm ich dich mal - lieb in meinen arm
und sag dir - willkommen - und schau dich ganz in ruhe um .
du wirst schon finden -wonach du suchst  ..... 
herzlichst ... charis ... 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31189
Aw: Infos fuer alle Chatter
(05.08.2011 22:06)  
 



charis schrieb:
ich kann sogar noch ein's draufsetzen -
den auch der klang eines namens - ist maßgeblich für vieles weitere - entscheidend !
jeder einzelne buchstabe hat seine schwingung und somit hat der name eine große eigenschwingung - die kolossal auf uns wirkt ! .........
diese entscheidet darüber - ob du - z.b. als warm oder weich - zart oder auch hart - usw.
wahrgenommen wirst.
alles - besteht aus schwingungen - denn wir sind energiewesen -
wir nehmen sie auch ohne uns zu sehen - wahr


Jepp, so ist es. Das Kapitel der Klangbilder jeder einzelnen Buchstaben ist ebenso ein sehr großes, eigenes - Forschungsgebiet. Wer sich mit Mantras beschäftigt, weiß, wie wichtig die korrekte Aussprache der Silben ist, und dass das Klangbild absosut korrekt ausgesprochen wird. Ein ganzer Mantra-Satz oder -Gesang hat seine einzigartige, magische Schwingungskombination.  "Ra-Ma-Da-Sa....", "
Das selbe wie bei den Namen. Jede Buchstabe, jede Silbe, hat eine Wirkung mit seiner Eigenschwingungen und die Kombinationen dessen...
Wer die Macht und Magie des Namens anzweifeln möchte, bitteschön, jedem das seine ;)
 
Und...
... kennt ihr Hundebesitzer oder besitzt selbst Hunde? Schaut einfach mal, was für Art Hunde und Charakter und die des Herrchens/Frauchens haben in Zusammenhang der Namen. Am beliebtesten sind "hart klingende" ein- bis zweisilbrige Namen - je nach Größe des Hundes z.B. "Hasso", "Asta", "Rex", "Rudolf"...  bei kleinen Hunden gerne eher kleine, niedliche Namen wie "Nishka", "Fina", "Sammy"  .... (Katzenbesitzer übrigens wählen häufig gerne "weich klingende", "schurrige" Namen - "Morle", "Schurrie", "Mäusle", "Sissi", ...)
 
 
Gruß
Aquajade
 
 
 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32401
Aw: Infos fuer alle Chatter
(27.08.2011 18:49)  
 


Mit Humor lebt es sich wahrscheinlich besser.
Zum Thema Hundenamen möchte ich gerne 
den Namen Schaschlik ins Spiel bringen.
Passt doch Prima für einen Pitbull.
Ansonsten kommen bei mir beim Lesen
der Beiträge in dieser Schreibstube hier
berechtigte Zweifel an meinem Nicknamen...
Habe ich mir das gründlich überlegt ?
Wer bin ich ?   Wer soll ich sein ?
Wie präsentiere ich mich ?
Was passiert, wenn ich mich als ASTRALIONYSOS
darstelle, obwohl ich vielleicht ein
NANOHIRN bin...
Fragwürdig ,
abschliesend nochh ein so schnell getipter satz,
weil man im internetzzeitalter auch nicht so fiel von der zeit hat um
eineigermassen irgentwelche schreibrehel beachten kannn...
 
Einen ruhigen, lieben Gruss in die Welt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32405
Aw: Infos fuer alle Chatter
(27.08.2011 21:14)  
 


Bei Hunden sind vorallem alkoholische Getränke beliebt wie:
Rum,Tiquila und so weiter.

Aber ich kenne auch einen Kater der Bacardi bzw. Baccardi heißt.

Liebe Grüße,

Julien
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>