eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Infos fuer alle Chatter (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 467  
THEMA: Aw: Infos fuer alle Chatter
#31036
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 16:49)  
 



Eiriz schrieb:
Zitat:
 
 
Oya ist die Göttin der plötzlichen Veränderungen. Diese Energie äußert sich auch in der Gewalt ihrer zerstörerischen Kräfte, die Wirbelstürme, sintflutartige Regenfälle und Erdbeben bringen können. Noch zeigt sie sich sanftmütig wie ein Lamm, schwingt einen Regenbogen über die Landschaft und im nächsten Augenblick verwüstet sie ganze Landstriche in einem gewaltigen Sturm. Ständig ist sie bestrebt, Wandlungen herbeizuführen und alte Strukturen aufzubrechen. Ihr rasender Tanz hält die Welt in Bewegung. Sie beeinflusst den menschlichen Geist, schenkt Eingebungen, Begabungen gleichermaßen wie Schwachsinn. Oyas Macht liegt in ihrer Schnelligkeit und Wandlungsfähigkeit. 
 
Quelle: http://www.beepworld.de/members23/schule_hogwarts5/voodoo.htm
 
 



liebe Eiriz, das hast du ganz toll gemacht. Ich danke dir von Herzen!
 
Lieben Gruss
Oya
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31037
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 17:31)  
 



Anoriel schrieb:
wagga bevor ich mich anmelde weiss ich wie ich heissen möchte ... ich suche mir einen nick aus und fertig ... ich identifiziere mich doch ned damit ... es ist nur ein deckname um persönliche daten nicht preis geben zu müssen!

Das ist auch richtig so ich wusste es ja auch vorher.
Aber man kann nicht auf alle schließen.
Viele möchten, vielleicht ihren nick nachträglich ändern.
Aber du hast mit deiner Argumentation, auf keinenfall unrecht.
Nur hat man oft in Foren das Problem das der Wunschnick schon vergeben ist.
Hier eher seltener aber in anderen ist es sehr oft so.
Liebe Grüße, Julien
Ergänzung: Auch ein Sinn des Anzeigenamen war es darin, das wenn das System Oya nicht anerkennt, weiß zwar nicht warum, Oya und natürlich auch den anderen diesen Fehler zu korrigieren. Sollte aber Oya abgelehnt worden sein weil es schon eine Oya gibt, hat das System richtig gehandelt, ich weiß es nicht.
Es ist mir auch fraglich warum bei der Anmeldung Oya nicht ging.
Liebe Grüße und bussi an alle
Julien
 
 
 
 
 



 
Letzte Änderung: 02.08.2011 17:37 von wagga. Grund: Ergänzung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31048
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 20:17)  
 


Hallo wagga, in gewisser Weise hast Du schon recht. Es fällt einem kein guter Name ein, wenn die Frage nach dem Nicknamen kommt.
Jeder, jeder von uns überlegt, bei der Wahl des Nicknamen.... Auch Du @ Anoriel wirst es gemacht haben, wenn auch nicht so lange gebraucht zum überlegen. Denn ich glaube nicht dass "flinkeZunge" oder "geileMaus" ein passender Name wäre, denn es spielt ja keine Rolle wie man heißt, weil man sich damit nicht identifiziert, weil es eben nur ein Nickname ist, der keine weiteren persönlichen Daten über die Person vermittelt. Und doch sagen Nicknamen eine Menge über den Menschen der dahinter steht aus.
{#freuen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31050
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 21:02)  
 


auch ein name ist energie,und man kann sich mit allen energien verbinden-
es hat weniger etwas mit identifizierung zu tun......
ihr werdet erleben,das es einen energetischen unterschied-zwischen dem nick....penner
und den nick engel gibt.....(und auch die resonanz dazu-und die menschen die euch anschreiben
werden sich stark unterscheiden!{#w00t}
 
drum ist es schön,wie auch immer jemand sich benennen will
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31053
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 21:26)  
 



TonGottes schrieb:
auch ein name ist energie,und man kann sich mit allen energien verbinden-
es hat weniger etwas mit identifizierung zu tun......
ihr werdet erleben,das es einen energetischen unterschied-zwischen dem nick....penner
und den nick engel gibt.....(und auch die resonanz dazu-und die menschen die euch anschreiben
werden sich stark unterscheiden!{#w00t}
 
drum ist es schön,wie auch immer jemand sich benennen will

klar das seh ich das auch  so mit der energie im namen ... aber weisst wenn ich mich in einem spirituellen forum anmelde ... werd ich mich bestimmt nicht so wie streuner so schön sagt  "geilemaus" oder "penner" nennen ... wenn ich ernste absichten habe hier länger zu bleiben!
 
auf der andern seite gibt es hier leute die sich zum xmale mit andern nicks angemeldet haben ... und jedes mal gab es ein stückweit stress und unruhe ...
 
es wird sich dann mit den worten "ich komme nie wieder" abgemeldet  ... die energie hier im forum ist schlecht!?! na wenn sie so schlecht ist dann ändert was dran ... und rennt nicht weg ...
 
und das ist meine meinung und hat mit meinem modstatus nix zu tun ...
 
lg anoriel
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31056
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 22:24)  
 


Schon richtig das Namen eine auswirkung haben , steht auch in jeden Magie Buch.daher sollte man schon acht geben welchen namen man wählt, sonst kann man nacher nicht sagen sagen das habe ich nicht gesehn ;)
 
nach der weisheit der Idianer eine Frau sagt zum Mann leg dich in die Wiese und wälze dich wie ein Büffeln, er tat es und war ein Büffel.
 
Aber eine Namen zu wählen und benutzen der in buchern anderes Paktiziert wird, wird irgendwann ein Rückbol geben.
 
lg
Alex
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>