eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Infos fuer alle Chatter (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 468  
THEMA: Aw: Infos fuer alle Chatter
#31069
Aw: Infos fuer alle Chatter
(03.08.2011 08:21)  
 


Ach herrje.... Ich ahnte es mit dem ersten Post hier, das die Persönlichkeitsneurose wieder da ist ....
 
 
Scheint ja zu funktionieren ... also -
 
Ich möchte auch mit irgendwas betitelt und angesprochen werden, ich brauche das für mein Ego, weil es ist so klein und schwach und ich denke, ich fühle mich besser und stärker, wenn ihr alle mich ab sofort nun mit "Ehrwürdige Mutter Meerjungfrau Aquajade :) :) :) :)" begrüßt!  Und vergesst die Smilies dahinter nicht!!!
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------
***mit dieser aussage,weis ich wirklich nicht-wer gestört ist.........denn diese macht deine eigene
krankheit sichtbar(die herzkrankheit und liebe)"für scheinbar"schwache menschen ist dir nicht gegeben.....
*oya einen schönen urlaub dir
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31071
Aw: Infos fuer alle Chatter
(03.08.2011 09:40)  
 


manchmal .....
 
sollte man die dinge nicht so - toternst - sehen !!! ???
ich wünsche -oya - alles liebe und viel erholung und freude im urlaub - {#1211540506}
wie sicherlich - alle anderen - auch !!!
 
marion
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31082
Aw: Infos fuer alle Chatter
(03.08.2011 14:02)  
 


Schönen Urlaub, oya.
Und komme gestärkt wieder.
Voller neuer lieber Liebesenergie.

LG Julien
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31092
Aw: Infos fuer alle Chatter
(03.08.2011 20:34)  
 


Jetzt gefällt mir die Energie im Thread wieder. {#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31095
Aw: Infos fuer alle Chatter
(03.08.2011 20:53)  
 


Ich wünsch Dir auch von Herzen  einen wundervollen,erholsamen Urlaub voller Freude und bereichernder Erlebnisse und Begegnungen,liebe Oya..und ja,Xcerana,ich spüre auch,wie die Energie im Forum wieder leichter,beschwingter und heiterer wird..so richtig zum Aufatmen,lächel..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31099
Aw: Infos fuer alle Chatter
(03.08.2011 22:35)  
 


hallo Anoriel, {#lach2} ja so ist das mit den Nicknamen.
NEUES ZUM SCHMUNZELN oder wie doof kann Psychologie und Sozialkunde ...bei Niknamen sein?

Wir alle sind auf der Suche nach etwas ganz bestimmten. Nach etwas, was jeder in seiner unterschiedlichen Vorstellungsart beschreibt. Frauen suchen Männer, Männer suchen Frauen oder beides sucht beides oder einfach nur einen guten Eindruck machen.
Wir nennen unsere Wünsche und Vorstellungen unsere Vorlieben und Abneigungen, ja sogar die Altersgruppe wird bei manchen mit erwähnt...wer darf anschreiben wer sollte es lieber aus etischen Gründen lassen,wer ist neu im Spirit und wer ist ein Gott.
Nicknamen und was man aus ihnen ablesen kann: Nicknamen sind nicht nur eine Erfindung für anonymes chatten. Mit ihnen identifiziert sich der User. Zum Beispiel: trauriges_Mäuschen41, die Eigenschaft traurig...ein Mensch der vieles erlebt, gesehen und erdulden musste, oder einfach nur aufmerksam mit dem Adjektiv TRAURIGES erzielen will. Mäuschen....kleine graue Maus, 41 kann für vieles stehen..die Häufigkeit der Verwendung dieses Pseudonyms, das Alter, oder das Geburtsjahr. Bei Männern sehr beliebt, Langbein, Hengst, flinke Zunge. Sie sind meistens auf der Suche nach einem schnellen Date, nehmen es mit Beziehungen nicht sehr ernst. Interessanter sind die Herrscher, Grafen, Barone, Kalifen, Prinzen usw. Sie verkörpern Macht, leben sie aus und haben meistens ein großes Gefolge um sich herum gescharrt. All dass, was man von der Geschichte her kennt, wird bei diesen Menschen sehr oft zu finden sein. Wenn Ihr sagt: OK, damit habe ich kein Problem, dann sollte ich mir vorher darüber im Klaren sein, dass ich nicht die Einzige bin. Sollte von mir aus Liebe mit ins Spiel kommen und ich anfangen Fragen zu stellen oder etwas zu fordern....werden ich schnell mit materiellen Verlusten abbefördert.
Es gibt aber auch lustige Nicknamen, die häufig mit bekannten Personen von Film und Geschichte oder Cartoon`s, Comic`s, Mangas abzuleiten sind. Wie zum Beispiel: Paulchen Panter, 007, Wuddy, Sternfee, Barby, Cinderella, der rote Baron. Diese Pseudonyms sind einfach nur gut drauf, wollen sich unterhalten, Erfahrungen austauschen oder wagen auch den einen oder anderen Seitensprung.
Die Nicknamenerfinder: Sie lassen sich in keine Kategorie eingliedern. Sind berechnend und legen Wert auf gepflegte Konversation, sie können aber auch sehr heftig Flirten und mit ihrer Art zu schreiben, bestimmt so manches Chatter-Herz in ihren Bann ziehen. Sind meistens in einer festen Beziehung und stehen auch öffentlich zu ihrem Partner.
Aber mal Hand aufs Herz liebe Jungs und Mädchen..... wer, wer von uns möchte sich schon mit einem PinkPankaDu unterhalten oder verlieben, der das Gesicht einer Commikfigur trägt. Oder Superhengst mit dem Gesicht eines Autos, Motorad..oder sogar mit einem Schweinegrinsen! Aber noch besser sind jene die in einem gewissen Alter schon sind und sich mit früheren Kindermotive fotografisch beschreiben. Man wir möchten wissen wie Ihr jetzt ausseht und nicht wie vor 20 oder 30 Jahren. Noch besser sind die bei denen sogar Blinde nicht beschreiben könnten, ob es sich um einen Menschen handelt oder nur um nichts....Abgesehen von den niedlichen Smileys, die wieder einmal für so vieles ihren Kopf hinhalten müssen.
*
Also, liebe Engel, Elfen, Sternchens, Meister, Magiers, Götter, Halunken und ihr Hexen. Man kann sehr wohl erkennen wer ihr seid, ob mit super geilen Nicknamen den kaum einer kennt und super gutes Foto vom Designer. Einige wissen wer ihr seid und da könnt ihr die Namen ändern wie ihr wollt, ihr werdet erkannt. {#1167752930}

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>