eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Infos fuer alle Chatter (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 470  
THEMA: Aw: Infos fuer alle Chatter
#31106
Aw: Infos fuer alle Chatter
(04.08.2011 02:18)  
 


Streuner, die Menschen werden nicht durch die Nicknamen erkannt, sondern von dem, was sie ausstrahlen, Aura, Energie und Chakren, wenn man Energie lesen kann und es will, den Menschen wirklich kenne will.
 
Alles andere ist ne kopflastige Aussage....
 
 
Hengst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31108
Aw: Infos fuer alle Chatter
(04.08.2011 07:11)  
 


guten Morgen Hengst.
es wundert mich nicht, dass Du das schreibst.
Ja, es ist alle eine Frage der Ausstrahlung, ob Du nun einen Namen trägst oder einen Zahlencode. Der Chrakter eines Menschen, spiegelt sich im Verhalten wieder. Egal ob Du Dir einen Nicknamen zulegst, Deinen bürgerlichen Namen verwendest .... es ist alles nur ein Markenzeichen.
So könnte auch Gott heißen, Lampe, Brot.... ne das gibt es ja schon der heißt "Bernd".{#1167752930}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31110
Aw: Infos fuer alle Chatter
(04.08.2011 08:45)  
 


Huhu Streuner...
 
...schon mal dran gedacht, das man auch mit nem Nicknamen spielen kann?{#smiley-tongue-out}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31113
Aw: Infos fuer alle Chatter
(04.08.2011 09:39)  
 


Ja Hengst,damit hast du recht und das tun sogar die meisten!
 
Sie geben sich einen Namen,der anderen suggeriert,man wäre,was man in Wahrheit nicht ist,aber gerne wäre..oder aber einen Namen,den sie selbst einfach lustig finden..manche lieben Verniedlichungen..andere bevorzugen Nicks,die ein vor Kraft strotzendes Wesen vortäuschen,wie z.b."Rambo"..und dann gibt es noch jene..wie mich..die bei der Wahl ihres Nicks immer nachdem gehen,wie sie sich selbst empfinden oder aber nach dem,wonach sie sich ausstrecken..letzteres bei diesem meinen Nick,lächel..
 
ein Name..ist selten einfach nur ein Name..und IMMER hat er eine grosse Aussagekraft und sei es,das sich jemand "Weisskeinennamen"nennt und damit Phantasielosigkeit bezeugt..
 
Für mich sind Nicks immer sehr aufschlussreich..denn sie sagen mit einem Wort mehr aus,als man von diesem Menschen innerhalb mehrerer Gespräche erfahren kann..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31116
Aw: Infos fuer alle Chatter
(04.08.2011 10:28)  
 


guten morgen zusammen
 
nun ich chatte schon einige jahre und oftmals ist es auch so das in einen nicknamen was rein interpretiert wird was garnicht ist ...
 
aber vielleicht sollte man einfach mal in den namen penner ein bisschen freundliche energie legen ... was ist negatives an einem penner?
oder eine doofenuss ... kann ein studierter mensch sein {#emotions}
 
sind wir menschen das nicht die ein wort abwerten oder aufwerten?sind es unsere gefühle zu dem wort die wir erfahren haben?
 
HARZ 4 ... was löst das in uns aus? scharm, schande,selbsthass?
 
hmmm sind ja wieder erkenntnisse am frühen morgen die ich verarbeiten muss ... werd jetzt mal frühstücken ...{#1148239582}
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31133
Aw: Infos fuer alle Chatter
(04.08.2011 16:09)  
 


das sollte nie ein vorwurf oder so gewesen sein
 
wollte nur meine gefühle kundtun, wa wir ja zu vor uns oft unterhalten haben gut .
 
jeder kann tun was er für richtig hällt und seinen nick ändern wie er will. ja manche habens mit humor genommen auch ok ich fühle halt so auch ok.
 
gruss sun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>