eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 397  
THEMA: Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
#22727
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(16.01.2011 13:31)  
 


Was hast'n da im Mund ??????????????  {#1212693539}
 
Lieben Gruß
Samir
 
http://www.youtube.com/watch?v=XgMN1sjwAK4
 
Lang, lang ist's her.............
 
Letzte Änderung: 16.01.2011 13:57 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22728
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(16.01.2011 13:35)  
 


streuner,
so'n quatsch....irgendwelche ersatzausdrücke hier einzukopieren....entschlüssle erst mal deinen eigenen geheimcode...
der is scheints so geheim, dass du ihn nicht selbst net kennst.
es liegt mir fern irgendwes zu kopieren...es steht dir ja offen dich in erwachsenenflirts zu tummeln, aber verschon uns mit deren methoden.
 
hier wird es gott-sei-dank keine alterbegrenzung geben. und das ist gut so.
wer nicht in der lage ist seine ausdrucksweise und seine dreidimensionalen basischakrenbedürfnisse in einer annehmbaren form auszudrücken, kann sich ja erst mal aufs herzchakra konzentrieren.
 
wenn dein herzchakra sich dann zu einer discokugelähnlichen strahlung verwandelt hat wird das basischakra eh zur nebensache.
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22729
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(16.01.2011 14:31)  
 


lieber berliner,
{#junkie}    bei unliebsamen nebenwirkungen und begleiterscheinungen fragen sie vertrauensvoll ihren schamanen oder ihre kräuterhexe
{#1163449797}
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22731
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(16.01.2011 22:22)  
 


Liebste Mondi,
Freenet, einer der bekanntesten Plattformen (in Deutschland)für grenzenloses Chatten, hat die härtesten Chatregeln. Und dort werden Worte die nicht anständig sind oder gegegen diese Chatregeln verstoßen, automatisch ersetzt durch andere. Diesen sogenannten Quatsch und die Entschlüsselung des Geheimcod und all den Rest von Dir. solltest Du an den Betreibern von Freenet richten. Mag ja sein dass sie auf Dich hören und erkennen wie dumm sie sind.
Und was greifst Du eigendlich hier an? Wo ist Deine Nettigkeit geblieben?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22737
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(17.01.2011 00:44)  
 


streuner,
dies hier ist ein kleines, auf privater initiative aufgebautes aufgebautes forum.
und ich bin der ansicht, dass weder altersbegrenzung noch die einführung härterer regeln einen sinn macht.
auch der freundlichste verliert irgendwann die geduld, wenn man ihn zusenft.
oder..so wie man in den wald reinschreit, so kommt's auch irgendwann wieder heraus.
es geht hier um einfache und durchführbare regeln für den chat.
ich stimme samir und berliner vollkommen zu, dass wenn sich ALLE an die bestehenden regeln halten würden, diese diskussion nicht notwendig wäre.
mir persönlich und vielen anderen usern ebenso geht es weniger ums flirten, sondern eher darum mich mit gleichgesinnten und anderen lichtarbeitern auszutauschen...
da bei einigen chatusern nahezu panik ausgebrochen ist, weil eine 14-jährige im chat war, entstanden die diskussionen um das thema jugendliche im forum und im chat hier.
namasté und gesegnete nacht
mondi
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22747
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(17.01.2011 19:03)  
 


Hey Leute! Wenn ich den Titel dieses Treads lese und dann die letzten paar Seiten so durchlese, is schon ein kleiner wiederspruch zu erkennen.........wollt ich mal so reinwerfen (vom Nachbartisch);-)....so nach dem Motto: tut was ich sage, nicht was ich tue ....... LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>