eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Beschreibung und Erklärung von meinen dimensionen (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 5  
THEMA: Beschreibung und Erklärung von meinen dimensionen
#43648
Beschreibung und Erklärung von meinen dimensionen
(02.06.2018 15:13)  
 


Hallo, Ich habe mich mal im Internet erkundigt was dimensionen sind und wie diese aussehen können. Ich bin auf Eine Formulierung gestoßen die an meine Erfahrung gleicht.  Ich suche hier nach Eröffnungen weiterer dimensionen und ihre Fähigkeiten. Hat jemand Erfahrung damit?  Also ich habe gelesen essind 14 Dimensionen und bei einem Lebensraum von 3-4 dimensionen gleichzeitig eröffnen sich etwa 140 verschiedene Variationen von Lebensräumen.  Mir wurde wohl die fünfte Dimension eröffnet, es handelt sich dabei um eine Verbindung der Raumzeitlichen Trennung unserer 3-4 dimensionlalität.  Dann hatte ich eine Vision von der 6. Dimension einem Raum neben dem Raum in diesem hyperraum sind biologische Prozesse nicht möglich die ein Gehirn antreiben können, allerdings besitzt dieser Raum eine Funktion die unsere Logik in den Schatten stellt.  Wer kann mit Erfahrung dienen und mir eventuell behilflich sein eine Annäherung an weitere dimensionen bekannt gemacht zu machen .?
 
Letzte Änderung: 02.06.2018 15:15 von nightprowler89.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43650
Aw: Beschreibung und Erklärung von meinen dimensionen
(07.06.2018 22:54)  
 


Hallo,
 
 
das, was ich  - sagen wir innerlich - gesehen habe, deckt sich mit Deiner Beschreibung. Ich habe mich, aug grund anderer Themen, die ich zu bearbeiten hatte, aber nicht mit dieser 'Szenerie' beschäftigt oder nach Forschungsergebnissen oder anderen Quellen recherchiert.{#smiley-smile}lichtvolle Grü?e von Sarah 76
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen