eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
chat und jugendschutz (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 420  
THEMA: chat und jugendschutz
#22346
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 18:02)  
 


Also Leute ihr könnt Euch auf den Kopf stellen. Ich bin dafür, dass in diesem Forum unter 18 Jährige nichts zu suchen haben.
Eso ist noch nie ein Flirtplattform gewesen.
Aber auch wir müssen uns nicht von Grünschnabeln dumm kommen lassen nur weil sie in ihrem Leben eventuell den ersten Sex hatten, oder glauben die Weissheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Das Ganze wird noch verstärkt, wenn Eltern dabei sind. Nur ich kann mich sehr gut an ein Ereignis erinnern, da waren selbst die Kinder weit über 18 und es gabe einen richtigen Schlachtzug gegen andersdenkende hier. Wenn von Schutz zu sprechen ist, entscheiden das nicht die Eltern, sondern eine Gesetzesauflage, die eindeutig besagt, dass der Schutz Schutzbefohlener vorgeht.
Aber desswegen gleich eine ganze Plattform umkrempel ist eine unfaire Verhaltensweise den Erwachsenen gegenüber die ja schon Abstriche machen müssen.
Nur die 100%ige Kontrolle, dass nicht doch ein Minderjähriger hier rein rutscht dann nicht erbracht werden.
Jedoch was Nordwind schreibt ist auch wahr.
Es gibt ja noch die Möglichkeit den Jugendlichen zu sperren, wie man es mit Mitgliedern hier macht die sich nicht einordnen können.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22350
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 18:35)  
 


 
Ich kannte die Vorgeschichte nicht, die zum Entstehen dieses Treads geführt hat und auch nicht, dass, wie es mir scheint, fast schon eine private Meinungsverschiedenheit zwischen zwei
lange bekannten Mitgliedern des Forums ist.
 
Ich denke eigentlich, dass sowohl Apollon's, als auch Mondzauberin's Reputation ausser Frage steht.
 
Ohne die Ernsthaftigkeit von Mondin's Initiative in Frage stellen zu wollen, schlage ich vor, Ihr schaukelt Euch alle nicht weiter auf und laßt jedem seine Auslegung des Geschriebenem.
 
....es führt definitiv zu nichts!
 
Die Überlegung des Jugendschutzes im Allgemeinen sollten wir vielleicht in einem neutralen Tread nochmal aufgreifen, denn das Thema ist zu ernst, als dass es durch Misverständnisse
ad acta gelegt wird.
 
Blaue Farbe für unter 18-jährige oder Bürgen für Chatter...alles Möglichkeiten, doch nicht praktikabel, denke ich... Es sei den, man schottet sich gegen viele interessierte Neue ab, die
keine Möglichkeit haben, die Aufnahmekriterien zu erfüllen..
 
Was sagst du dazu, Mac..?
 
Es grüsst
 
der Zeitreisende
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22351
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 18:37)  
 


@ Ataria
 
Wer ist denn hier drin, der keine Absichten verfolgt?  {#smiley-wink}
 
{#1148117529}
 
 
Z.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22353
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 18:39)  
 


Rethorisch hat sie dich aber locker besiegt!{#emotions}
 
auch ich kann einen text bis ins buchformat aufblasen {#smiley-laughing} eine rhetorische meisterleistung wäre aber eine kürzung auf wenige zeilen.
 
doch zum thema
haben wir in dieser community keinen rechtkundigen, der die rechtslage darstellen kann?
es geht hier um jugendschutz in einer flirtplattform (esoFLIRT). auch wenn wir alle wissen, dass belanglose gespräche auch teil eines flirts sind / sein können.
wer von uns möchte gerne, dass diese seite wegen einer zweideutigen bemerkung in anwesenheit eines minderährigen und einer möglichen reaktion seiner eltern schwierigkeiten bekommt vielleicht sogar gesperrt wird?
 
lal
 
   easy

Anmerkung des Mod: Es gibt eindeutige Regelungen zur Benutzung des Chat`s - In der LOUNGE !



 
Letzte Änderung: 10.01.2011 19:38 von Berliner37. Grund: Administration
 
Wenn du einem Menschen begegnest - sieh hin - er könnte (d)ein Engel sein.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22356
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 18:49)  
 


{#1144615434} easy!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22363
Aw: chat und jugendschutz
(09.01.2011 19:03)  
 


hallo an alle hier....
 
werde mich hier keiner meinung anschließen...
was jedoch FAKT ist,
es könnte sich der weihnachtsmann hier anmelden
und ein anderes geburtsdatum eingeben....
wer kann DAS denn nachvollziehen??!!
 
alles liebe....angel 
 
Letzte Änderung: 09.01.2011 19:04 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234567Weiter>Ende>>