eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Infos fuer alle Chatter (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 467  
THEMA: Infos fuer alle Chatter
#31027
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 14:26)  
 


Ich glaube Sun du hast nichts verstanden von dem was ich erklärt habe.....
Ich kann meinen Nick ändern soviel ich will, das hat niemanden zu interessieren und ich kann mich verstecken wie ich will das hat auch keinen zu interessieren...
also, beruhig dich und smile 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31029
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 15:43)  
 



wagga schrieb:
Vielleicht sun, ändert es ja mac in Zukunft das man sich nicht neu anmelden muss.
Es kann verschiedene Gründe haben, warum Oya den Nick änderte.
Vielleicht gefiel ihr der alte nicht mehr.
Wir wissen es nicht.
Ich will auch nicht Oya, verteidigen weil ich mich generell nicht auf eine Seite stelle.

Aber vielleicht musste es sein, damit wir eine neue fehlende Funktion im Forum /Chat entdeckten.
Vielleicht muss ein Anmeldename und Spitz/Anzeigename her, dann kann jeder es nachträglich nochmals ändern, man kanns ja auf 5x oder so begrenzen.

LG Julien


hallo wagga
 
das ist ein schöner vorschlag ... der aber nur noch chaos verursachen wird ... wir sind alle im wandel ... soll ich meinen nick jedesmal wechseln wenn mir gerade mal danach ist und wie ich mich fühle? ...
 
lg anoriel
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31030
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 15:59)  
 


Hi Anoriel.
Es ist eher gedacht, wenn man sich anmeldet, fällt einem nix passendes ein und man nutzt, das was einem spontan einfällt, erst später hat man manchmal eine bessere Idee.
Man soll ja den Nick nicht ständig ändern.
oder eine einmalige Änderung
Man kann es ja zeitlich begrenzen max. 3 mal oder 1x im Jahr oder so.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31033
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 16:10)  
 


wagga bevor ich mich anmelde weiss ich wie ich heissen möchte ... ich suche mir einen nick aus und fertig ... ich identifiziere mich doch ned damit ... es ist nur ein deckname um persönliche daten nicht preis geben zu müssen!
 
das was in meinem herzen tage sollte viel wichtiger sein ... wie ein zammliger name!
 
gruss anoriel
 
 
 
 
 
 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31034
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 16:34)  
 


Zitat:
 
 
Oya ist die Göttin der plötzlichen Veränderungen. Diese Energie äußert sich auch in der Gewalt ihrer zerstörerischen Kräfte, die Wirbelstürme, sintflutartige Regenfälle und Erdbeben bringen können. Noch zeigt sie sich sanftmütig wie ein Lamm, schwingt einen Regenbogen über die Landschaft und im nächsten Augenblick verwüstet sie ganze Landstriche in einem gewaltigen Sturm. Ständig ist sie bestrebt, Wandlungen herbeizuführen und alte Strukturen aufzubrechen. Ihr rasender Tanz hält die Welt in Bewegung. Sie beeinflusst den menschlichen Geist, schenkt Eingebungen, Begabungen gleichermaßen wie Schwachsinn. Oyas Macht liegt in ihrer Schnelligkeit und Wandlungsfähigkeit. 
 
Quelle: http://www.beepworld.de/members23/schule_hogwarts5/voodoo.htm
 
 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31035
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 16:48)  
 



Sunligth schrieb:
wenn man seinen nick ändern will aus pers. gründen ok. aber man kann sich ja zum erkennen geben .
 
gruß sun

Auf der einen Seite hast Du ja recht. Aber weißt Du, wie viele hier herumspringen, die wir alle unter einem anderen Nicknamen kannten?! Jeder hat seine persönlichen Gründe dafür, seinen Nicknamen zu ändern. Genau so, das Forum zu verlassen, um später doch wiederzukommen. Und sie haben sich nur ganz speziellen Usern gegenüber "geoutet"?
 
Ich denke einmal, auch das ist eine Frage der Akzeptanz, dies so anzunehmen.
 
Und was nun speziell den "Fall Oay" betrifft, möchte ich bemerken, dass viele von uns - mich mit eingeschlossen", das mit der Namensänderung als Humor oder Spaß aufgefasst haben. Und genau so humorvoll darauf reagierten. Aber es gab auch User, die das nicht von der humorvollen Seite gesehen haben und richtig bissig geworden sind.
 
Deshalb meine Bitte. Akzeptiert, dass es nun eine Oya gibt. Das im Nicknamen noch der Zusatz "Hekua" zu sehen ist, der einfach nur "Hallo" heißt. Warum dieses "Hekua" mit dazugehört, wurde uns im Einführungstext ausführlich erläutert.
 
Diesen Thread hat Oya gesetzt, um es uns beim Schreiben - nicht nur im Chat, aber vor allem dort - zu erleichtern. Jetzt darüber zu diskutieren, was die Vergangenheit betrifft, finde ich persönlich mehr als unfair. Denn die Vergangenheit ist vergangen und nicht mehr veränderbar.
 
Ich glaube, jeder Mensch - auch hier im Forum - (ich will jetzt auch keine Namen nennen) hat irgendwo in seinem inneren Keller eine größere oder kleinere Leiche vergraben. Und ich glaube, keiner wäre erfreut, wenn man diese nun herauszerren und mit einer großen Zeremonie (oder Diskussion) beerdigen würde.
 
Und danke, liebe Eiriz, für diese wundervolle Information, was die Göttin Oya betrifft. Wer sich dies gut durchliest, wird erkennen, dass unsere Userin Oya sich genau den richtigen Namen erwählt hat. Sie hat sich verändert und desalb auch der andere Name. Alles andere ist uninteressant und eine Frage eine gekränkten oder bei manchen auch streitsüchtigen Egos.
 
Letzte Änderung: 02.08.2011 16:49 von Xcerana.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>