eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Infos fuer alle Chatter (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 476  
THEMA: Infos fuer alle Chatter
#31015
Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 11:44)  
 


Hallo meine Lieben,
 
desöfteren ist mir aufgefallen, dass ihr mich falsch anredet. Damit das jetzt mal zu Ende ist und ihr mich richtig anreden könnt, gebe ich euch mal ein paar Infos.
Einigen von euch habe ich es auch schon gesagt. Trotzdem nochmal fuer alle!
Wenn wir im Chat sind oder ich komme in den Chat rein, dann bitte ich euch alle sagt:
 
OYA!
 
Oya ist mein Name. Jetzt steht da aber Hekua Oya. Ja das steht da weil das System den Nick Oya nicht annahm, darum musste ich Hekua Oya wählen.
Richtig ist aber OYA. OK?
Wenn ihr Hekua Oya sagt, sagt ihr Hallo Oya.
Wenn ihr Hi Hekua Oya oder Hi Hekua sagt, dann sagt ihr: Hallo Hallo Oya oder Hallo Hallo.
Das ist Blödsinn.  Nein, richtig ist OYA. Ihr könnt ja sagen: Hekua Oya wenn ihr mich im Chat trefft oder wenn ich reinkomme, dann ist das richtig oder ihr sagt einfach Hallo Oya.
 
Ok? Alles paletti?
 
Ich heisse auch nicht Totenkopf oder andere Schimpfnamen, sondern OYA.
Ich hoffe nun wissen alle Bescheid!
 
Alles Liebe euch,
OYA
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31016
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 12:00)  
 


Hekua Oya. Ja, Oya, ich glaube, es ist gut, dass Du das so noch einmal geschrieben hast. Ich wusste ja auch nicht im Chat, wie ich Dich ansprechen soll. Ist ja so ziemlich kompliziert. Und Oya ist einfach zu schreiben. Somit wissen die User jetzt, wie sie Dich ansprechen können und sollen.
 
Danke noch einmal für die Info. {#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31017
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 12:14)  
 



Xcerana schrieb:
Hekua Oya. Ja, Oya, ich glaube, es ist gut, dass Du das so noch einmal geschrieben hast. Ich wusste ja auch nicht im Chat, wie ich Dich ansprechen soll. Ist ja so ziemlich kompliziert. Und Oya ist einfach zu schreiben. Somit wissen die User jetzt, wie sie Dich ansprechen können und sollen.
 
Danke noch einmal für die Info. {#zweiherzen}


meine liebe Xcerana, genauestens genau {#lach2}
Darum tat ich es und ich bin euch dankbar wenn wir so verfahren können, denn OYA ist nun mal leichter fuer alle {#zweiherzen}
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31018
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 12:43)  
 


und ich finde es total unfär sich abzumelden...dann unter einen neuen nick wieder zu kommen was ja egal ist
 
aber sich dann nicht mal zu erkennengeben..........du da fühlt man sich totoal verarscht wenn man dahinter kommt. oft denkt man dann wenn sich jemand neues meldet ..wer steckt nun wieder dahinter.
 
ja lass sein uns vorschriften zu machen bitte
 
gruss sun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31019
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 12:53)  
 



Sunligth schrieb:
und ich finde es total unfär sich abzumelden...dann unter einen neuen nick wieder zu kommen was ja egal ist
 
aber sich dann nicht mal zu erkennengeben..........du da fühlt man sich totoal verarscht wenn man dahinter kommt. oft denkt man dann wenn sich jemand neues meldet ..wer steckt nun wieder dahinter.
 
ja lass sein uns vorschriften zu machen bitte
 
gruss sun

meine liebe sunlight ich mach euch keine Vorschriften und ich denke es gibt einige dir mir dankbar sind, dass ich das schreibe, denn viele wissen nicht, wie sie denn nun mich anreden soll.
Komm erstmal selbst mit dir klar bevor du mich anmachst.
 
Alles Liebe dir und Friede sei mit dir,
OYA
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31020
Aw: Infos fuer alle Chatter
(02.08.2011 12:54)  
 


ich chatte kaum und von daher geht es mich auch wenig an, aber es gab hier mal eine vickie, die wollte mit königin victoria angesprochen werden. Das kam auch nicht gut an. Hm... Ich kann im Moment auch nicht sehen, was an einem Hallo als Begrüssung falsch sein kann...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>