eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Themenchat - Vorschläge!? für die Umfrage (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 378  
THEMA: Themenchat - Vorschläge!? für die Umfrage
#12140
Themenchat - Vorschläge!? für die Umfrage
(02.06.2010 20:33)  
 


Liebe Eso`s,

wie ich schon im anderen Thread "angedroht" habe, denke ich, dass wir den Themenchat bald mal in den Angriff nehmen sollten (sofern wir grünes Licht von Mac bekommen haben, bezüglich der Performance).

Um aber erst einmal thematisch "rein zu kommen", hatte ich ja den Vorschlag gemacht, via Umfrage (natürlich anonym) die Themen entsprechend des Zuspruches auszuwählen.
Um aber die Datenbank "zu füttern", benötige ich einige Themen, die euch alle (mehr oder weniger) brennend interessieren, um mittels der Umfrageergebnisse eine Art Reihenfolge zu erarbeiten.

Desweiteren wäre es schön, wenn sich Eso`s bereit erklären würden, einen Themenchat auch anzuleiten - keine Angst, ich denke es wird immer ein Mod bei sein und erfahrungsgemäß ist dieses auch immer ein "selbstläufer".

Also schon einmal Danke an euch für die Vorschläge und natürlich für die Meldungen, wenn jemand gern ein Thema führen möchte.

LG, Kai
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12147
Aw: Themenchat - Vorschläge!? für die Umfrage
(03.06.2010 04:28)  
 


moin kai

wie wäre es mit " wo leben wir jetzt "
gegenwart , vergangenheit oder zukunft

was bezüglich meines ICHS in der vergangenheit lebt , da die zukunft schon da ist und geprägt ist

gruss peter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12148
Aw: Themenchat - Vorschläge!? für die Umfrage
(03.06.2010 10:27)  
 


Das finde ich eine prima Idee, Hellsicht.
Es ist wirklich zur Zeit schwer zu unterscheiden was wo ist, ausser das man im Hier und Jetzt lebt, Vergangenheit bewältigt und integriert bzw. heilt und die Zukunft wohl neu geordnet wird.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12149
Aw: Themenchat - Vorschläge!? für die Umfrage
(03.06.2010 10:58)  
 


Aber wer ordnet die zukunft wenns denn eine gibt petra, grübel....eine gute idee ist es von Peter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12150
Aw: Themenchat - Vorschläge!? für die Umfrage
(03.06.2010 12:14)  
 


tja Tipu ich denke und fühle und lasse mich zum Teil immer wieder neu überraschen und glaube im Moment ist vieles am wirken
Wenn es keine Zukunft gibt, dann gibt es auch keine Vergangenheit, also nur das jetzt? 1. 2. 3. 4. 5. Dimmension, der 7. Himmel oder Hölle. Märchen, Krimi, Melodram, schreiben wir nicht alle unsere Geschichten selber zum grössten Teil? Sind wir hier auf dem göttlichen Spielplatz, was ich Realität was Phantasie.

Eben darum finde ich dieses Thema sehr interessant.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12161
Aw: Themenchat - Vorschläge!? für die Umfrage
(03.06.2010 17:58)  
 


Ja Petra, ist auch sehr interessant, ich bin soweit für mich zusagen, für mich gibt es nur diegegenwart aus dem einfachen grund weil ich einige begebenheiten die ich selbst hatte nur in der gegenwart waren, hab mich schon oft gefragt warum, dabei habe ich doch auch immer die vergangeheit und auch die zukunft gesehen, ich frage mich oft, ob wir es jemals erfahren wie es ist damit !

Lg
tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>