eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Vorschläge für Chat-Nettiquette (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 399  
THEMA: Vorschläge für Chat-Nettiquette
#22749
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(17.01.2011 19:22)  
 



nordwind schrieb:
Hey Leute! Wenn ich den Titel dieses Treads lese und dann die letzten paar Seiten so durchlese, is schon ein kleiner wiederspruch zu erkennen.........wollt ich mal so reinwerfen (vom Nachbartisch);-)....so nach dem Motto: tut was ich sage, nicht was ich tue ....... LG

Nicht dass ich mich angesprochen fühle, lieber Nordwind, möchte dennoch auf Deinen Beitrag antworten.
Bisher gibt es für den Thread 1137 mal anschauen und 47 Beiträge, darunter sicher auch Off-Toppics, wenn Du das meinst.
Dein angeführtes Motto: tut was ich sage, nicht was ich tue
verstehe ich nicht, vielleicht kannst Du es deutlicher ausdrücken. Das wäre sehr lieb von Dir.
 
Samir
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22751
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(17.01.2011 20:11)  
 


Lieber Samir! Hier werden sich Vorschläge für ein nettes friedvolles miteinander eingebracht. Wo man aber es nicht versäumt sich gegenseitig eins rein zu würgen. Wollte aber keine Kritik ausüben sondern darauf aufmerksam machen. Kam mir hält komisch vor.......aber ok....von mir aus gern.....lg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22752
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(17.01.2011 21:02)  
 


nordwind
...da stimme ich dir zu, auch wenn ich mich dabei an der eigenen nase packen muss.
   ich bin auch nur ein mensch.
mein letzter beitrag sollte auch zum ursprünglichen anliegen des threads zurückführen.
da ich selbst ein kind im teeniealter habe, das im internet unterwegs ist berührt mich das thema
eben auch emotional.
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#22756
Aw: Vorschläge für Chat-Nettiquette
(17.01.2011 23:23)  
 


*lächel*
naja.. ich fands jetzt nisch janz so schlimm, aber denke mal, dass wir ALLe ein klein wenig auf uns acht geben sollten - wie war der Spruch?
"Wer rein sei, werfe den ersten Stein!" *gg*
Nun aber mal zurück zum thema:
in diesem thread gehts nicht darum, ob nun jugendliche unter 18 oder nicht, sondern darum eine gemeinsamen leitfaden zu erarbeiten, mit dem JEDER leben kann :)
(obwohl, wie ich schon merkte, ja wirklich schon "alles" in der normalen Nettiquette geregelt ist)
Für mich als Mod, und ich denke, da gehts allen anderen Mods auch so, ist es natürlich schwierig, ein maß zu finden, wann eingeschritten und reagiert wird und wann nicht - daher dachte ich eigentlich eher daran, einen leitfaden zu erstellen, der wenig spielraum für auslegungen hat - nur so kann m.e.n auch die diskussion um eine einscheidung eines mods ausgebremst werden - vorallem aber ist sich bei klarer Formulierung jeder der konsequenzen bewusst, wenn er dagegen verstößt.
LG
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>