eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
2000ste User - Wette (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 124  
THEMA: 2000ste User - Wette
#13174
2000ste User - Wette
(28.06.2010 13:02)  
 


Hi!

Wie ich sehe, haben wir 1799 Anmeldungen hier, wer wird wohl der 1800ste sein?

Wie wäre es, wenn wir den Zeitpunkt vorraussagen oder schätzen, wann das Community bei 2000 User angelangt ist?


Also ich würde mal einfach drauflosgeschätzt sagen, der 2000ste User meldet sich so am 20. Oktober 2010 an .....
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13198
Aw: 2000ste User - Wette
(28.06.2010 17:43)  
 


ja ,

ich sag mal mitte dezember 2010 ,

obwohl die zahl geschrumpft ist und es nur nioch 1797 sind
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13219
Aw: 2000ste User - Wette
(28.06.2010 21:30)  
 


Ja ist geschrumpft - und wieder tick gestiegen ... wüsste nur von Schneegans' Abmeldung.


Na, wer will noch eine Prognose abgeben, wann etwa haben wir 2000 User on Board hier
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13222
Aw: 2000ste User - Wette
(28.06.2010 22:00)  
 


Hi,

da ich erst einen Monat hier in dieser Community bin, konnte ich die Entwicklung der Mitgliederzahl nicht lang genug beobachten, um eine annähernde Prognose abgeben zu können.

Ich vermute, dass wir noch in diesem Jahr auf 2000 Nutzer kommen werden.

Wenn wir öfter mal Freunde auf diese Seiten einladen, kommen wir vielleicht sogar schneller auf diese Zahl.

Wie ist denn esoterikflirt.net in den Suchmaschinen zu finden? Wird denn ausreichend Werbung gemacht oder gibt es schon viele Verlinkungen von anderen Seiten?

Lieben Gruß
Tera
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13336
mac
Aw: 2000ste User - Wette
(01.07.2010 20:43)  
 


Also ich wette spätestens Mitte Oktober*gg*

Beobachte dies natürlich etwas genauer und versuche wenn irgend Zeit bleibt auch entsprechende Statistiken auszuwerten*gg*

Dies wird zumindest eintreffen, wenn alles dem normalen Trend folgt.
Auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, dass die Mitgliederzahlen rückläufig sind - zumindest geht es mir machmal so - Ist allerdings nicht der Fall.

Muss Tera da Recht geben und dafür wurde ja auch die Freundeseinladung hinzugefügt, was leider noch etwas wenig genutzt wird.

Nuja puschen könnte man das natürlich durch Werbung. Wie die liebe Aquajade schon mal so schön gesagt hat... wer nicht wirbt der strirbt^^.

Und schande über mich, dass ich dafür so wenig Zeit finde, aber vorrangig sind immer die Bedürfnisse der Mitglieder bevor irgend was anderes kommt.
Kostenlose effektive Werbung ist leider sehr zeitaufwändig. Zu denken wäre da an postings in anderen Foren, beteiligen auf Blog-Seiten, verfassen von Presseartikeln etc. etc.
Selbst das Eintragen in Webkatalogen oder Suchverzeichnissen erfordert einen nicht geringen Aufwand, wobei da bereits alles kostenlose abgegrast wurde.

Notwendig wäre eigentlich eine richtige Werbekampagne in Zusammenarbeit mit Experten.
Nuja, da hier alles privat finanziert wird alles was mit, um und Esoterik Flirt ist und passiert in reiner Freizeitarbeit nach Feierabend geleistet wird können wir nicht von null auf hundert starten, geschweige denn mal eben paar tausend Euro in Werbung investieren. Ziel ist vorrangig erstmal Serverkosten decken, um die Hardware weiter aufzurüsten (damit nicht so viele Klagen kommen, wenn der Server mal wieder überlastet ist oder jemand aus dem Chat fliegt).

Also mein Tipp:
Mitte Oktober

Liebe Grüße
Mac
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13367
Aw: 2000ste User - Wette
(02.07.2010 16:38)  
 


Ich sage einfach mal bis Ende Sommer, also bis zum 21 September sind wir 2000.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>