eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 210  
THEMA: 4000....
#40585
Aw: 4000....
(20.08.2013 11:50)  
 


Es ist wie im richtigen Leben: wenn sich 80 Prozent nicht von 20 Prozent auf der Nase herumtanzen lassen würden, bestünde die reele Chance, dass sich etwas ändert{#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40587
Aw: 4000....
(20.08.2013 11:57)  
 


Jaa und es dreht sich wieder was und der Rubel rollt...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40602
Aw: 4000....
(21.08.2013 11:46)  
 


Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40609
Aw: 4000....
(21.08.2013 12:18)  
 



Donnerwetter schrieb:
@Lupus
 
 
Aber sicher nicht dadurch, dass man einen Neuling gleich (wenn auch sanft) darauf hinweist, er habe das Thema verfehlt und solle doch einen entsprechend anderen Thread aufmachen. Siehe hierzu Bundestagswahl 2013. 

Ich fand das jetzt nicht sooo schlimm, weil ich immer noch der Meinung bin, das (in meinen Augen neu aufgemachte Unterthema) ist wertvoll und wichtig genug, einen eigenen thread zu bekommen und nicht unter dem Oberbegriff Bundestagswahl unterzugehen. Vielleicht hätte ich es einfach positiver formulieren sollen. Und sicher wollte ich nicht einem Neuling zu nahe treten, da ich ja selbst einer bin. Es war mir in dem Augenblick gar nicht bewußt, daß das Gegenüber auch neu ist. So war es eben ein Anfängerfehler meinerseits, für den ich um Nachsicht bitte. {#1163449791}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40611
Aw: 4000....
(21.08.2013 12:26)  
 


Kein Problem, ich schwätz halt oft, wie mir der Schnabl gwachse isch....auch nicht immer fehlerfrei, ich weiss.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40613
Aw: 4000....
(21.08.2013 12:32)  
 


Irgendwoher kenne ich das. {#1207387241} Mein Schandmaul sollte ich auch öfter halten.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>