eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 210  
THEMA: 4000....
#40571
4000....
(20.08.2013 01:43)  
 


.... Mitglieder in diesem Forum sind es mittlerweile!
 
.... wollt ich nur mal gesagt haben.
 
Eiriz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40572
Aw: 4000....
(20.08.2013 01:50)  
 


Na dann hoffen wir mal, wenigstens ein wenig die Aktivität zu steigern. {#1163449791}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40577
Aw: 4000....
(20.08.2013 10:46)  
 


@Lupus
 
 
Aber sicher nicht dadurch, dass man einen Neuling gleich (wenn auch sanft) darauf hinweist, er habe das Thema verfehlt und solle doch einen entsprechend anderen Thread aufmachen. Siehe hierzu Bundestagswahl 2013. Unabhängig davon dass ich persönlich gar nicht denke, dass das Thema so arg verfehlt wurde, sollte die Devise sein: ankommen lassen, sich orientieren lassen, auch mal Fehler verzeihen (und nicht sofort mit dem Finger darauf zeigen). Eher Neulinge ermutigen anstatt reglementieren......Dann kann sich etwas entwickeln...
Nichts für Ungut, ist meine persönliche Meinung.{#engel}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40578
Aw: 4000....
(20.08.2013 11:15)  
 


Salve!
 
Kommt Zeit kommt Rat?.... ich bin mir sicher keinen Fehler gemacht zu haben^^
 
vom ThreadAutor selbst:     "Wen wählt ihr? Und warum? Wenn nein, warum nicht? ,
und wer weiss, vllt gibt es Argumente beim Lesen, die mich inspirieren und beeinflussen"
 
Am besten sind Menschen die in einem Forum an erster Stelle, die Rechtschreibung bemängeln, ...?^^?  erstrecht wenn eine Smiley falsch aufgebaut wurde( ist jetzt ironisch gemeint)
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40581
Aw: 4000....
(20.08.2013 11:30)  
 


@vegundwald
 
Hatte ich ja geschrieben, dass ich da auch keinen Fehler gesehen habe, im Gegenteil, jeder Beitrag zu dem Thema ist wertvoll. Deshalb kam ja mein Einwand, denn ich fände es auch schön, wenn sich von den ü4000 mehr aktiv in den Foren beteiligen würden. Gleich immer gegenzuschießen, vermeintliche Fehler zu suchen, hält aber eher von aktiver Teilnahme ab, als dass sie dazu ermutigt. 
 
LG
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40584
Aw: 4000....
(20.08.2013 11:44)  
 


Kritik ist ja zweifelsfrei produktiv, aber "aus anderen Gründen selbsterrichtete" Abwehr ist kontraproduktiv.
^^Wenn, also jetzt mal vom Kleinen ins Große betrachtet, hier viele schreiben würden(90%)
, dann wäre die Welt sicherlich viel angenehmer, nich'
Denn nur wer sich raushält verursacht Schaden, den die anderen auszulöffeln haben!
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>