eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 229  
THEMA: abnehmen :(
#4769
Aw: abnehmen :(
(28.03.2009 14:26)  
 


lach mara...schneller rennen als der speck...das mal ne tolle idee...muß ich direkt probieren
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4771
Aw: abnehmen :(
(28.03.2009 16:17)  
 


mara, was ist denn BOP ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4772
Aw: abnehmen :(
(28.03.2009 17:51)  
 


Beine, Oberschenkel, Po.
Mache ich momentan bei der VHS.
Das ist in der Gruppe, mit ner Trainerin die einen echt quält.
Aber wirkungsvoll, da bin ich nach fünf min. schweiß gebadet.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4776
Aw: abnehmen :(
(29.03.2009 18:15)  
 


hallo!
ich halte das nach dem spruch...esse morgens wie ein kaiser,
mittags wie ein könig und abends
wie ein bettelknabe.
also,ganz normal frühstücken. mittags den teller nicht zu voll machen und ab 18.00 uhr nur noch wasser oder mal n gemüsesaft (wenn gar nix mehr geht)
also den mochte ich damals (nach meiner 1. tochter war die damalige reduktion pflichtprogramm...24 kg mussten runter )diesen gemüsesaft gar nicht. nach einiger zeit entpuppte er sich jedoch zu einer art wunderbar schmeckenden suppe (lach)...die schränke waren also bunt bestückt mit diesen fläschchen.
und dann natürlich bewegung. da ich kein studiotyp oder jogger bin hab ich mir kurzerhand das trampolin meiner kleinen ins wohnzimmer gekarrt. hüpf,hüpf...am besten nach "maniac" (ich brech zusammen XD ) oder so was in der art an musik..ja ,das erweckt den ergeiz und man mutiert
nun gut,jetzt wo ich so alles hier hin tippere...es wird zeit!
ja ich will auch wieder in meine lieblingsjeans passen!
einen lieben gruss,katja
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4802
Aw: abnehmen :(
(05.04.2009 17:40)  
 


Hallo ihr Lieben !

Wie laufen bei euch die Frühjahrskuren ?

Hat schon einer von euch angefangen und erste Erfolgserlebnisse ?

Nachdem ich Fotos von Feiern im März bekommen habe bin ich echt motiviert
und halte im moment gut durch.

Sonnige Grüße sendet euch Mara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4807
Aw: abnehmen :(
(05.04.2009 23:03)  
 


rotwerd und grins.....
4 kg sind runter, aber neulich hat der chef nen erdbeerbecher mit sahne vom italienischen eiswagen ausgegeben, da KONNTE ich nicht nein sagen
und gestern war spontane grillparty bei einem harley - freund von meinem freund, und es gab tolle bratwurst und sooo leckeren kartoffelsalat, und aioli......
seufz.....
auch wieder schwach geworden.....
ich werde das weiter im blick behalten, aber ich bin für askese echt nicht geboren, sondern ein echter genussmensch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>