eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 238  
THEMA: abnehmen :(
#4751
abnehmen :(
(27.03.2009 15:23)  
 


Der Frühling läßt die Klamotten dünner, und die Speckröllchen sichtbarer werden
Ich habe festgestellt, dass meine Caprijeans im Laufe des Winters mächtig eingelaufen sein muß, sie geht nämlich nicht mehr zu

Also: ran an den Speck und weg damit !! Ich werde mal wieder meine weight watchers Bücher rauskramen....seufz....

Was macht Ihr gegen Winterspeck ? Oder bin ich die Einzige, die mehr geworden ist ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4752
Aw: abnehmen :(
(27.03.2009 16:30)  
 


hier kommt mister ABNEHM....

anne!!...einfach gesund essen....mehrmals täglich kleinigkeiten essen...nach 17.oo uhr nix mehr reinstopfen und bevor du beginnst 4-5 tage gar nichts essen und viel, viel trinken....damit sich der schlauch im bauch n bissl zusammenzieht...dann hast du auch nicht mehr soviel hunger. vor den mahlzeiten immer n glas wasser trinken...fördert die fettverbrennung.
damit sollten die zier-ringe ziemlich schnell verschwinden.

dat geht, echt...

gruß
rainer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4753
Aw: abnehmen :(
(27.03.2009 17:20)  
 


Oh Witchie, hör mir auf...traue mich schon gar nciht auf die Waage aber meine Klamotten sagen auch schon alles - seeeehr eng geworden *

Ta, jetzt heisst es gaaaaaanz viel trinken, kein Süßkram (fast unmöglich), nur essen wenn man Hunger hat und nur solange man Hunger hat!!! Und dann noch ab nach draußen, joggen...

So, das ist mein Plan, der nur noch darauf wartet umgesetzt zu werden
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4755
Aw: abnehmen :(
(27.03.2009 18:35)  
 


Die Sonne lacht - das Herz wird weit,
die Hose kracht - der Po zu breit.

Der Kuckuck ruft,die Lerche singt
beim Gehen leicht der Schenkel schwingt.

Es grinst über den Hosenbund
der Winterspeck ganz blass und rund.

Drum lasst uns fleißig draußen rennen,
damit wir ordentlich Fett verbrennen.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4756
Aw: abnehmen :(
(27.03.2009 18:37)  
 


lach, frida, das ist echt gut !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4766
Aw: abnehmen :(
(28.03.2009 13:37)  
 


Ja, mit rennen versuche ich es ja auch schon, leider ist mein Fett anhänglich- das rennt mit.

Ich versuche es nach einen Entschlackungstag am Neumond mit gesunder Ernährung und ein bißchen Trennkost.
Also morgens Müsli oder Brot und dann keine kohlehydrate mehr, nur noch Gemüse, Salat ab und zu mal Fisch/Fleisch. Abends nur Obst oder mal`n Joghurt.Viel trinken.
Keine Schokolade
Und einen BOP kurs mit ner wirklich gemeinen Lehrerin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>