eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Angaben zum Geschlecht - interessant? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 285  
THEMA: Angaben zum Geschlecht - interessant?
#41514
Aw: Angaben zum Geschlecht - interessant?
(27.11.2013 19:29)  
 


Die Angaben sind nicht freiwillig, da man ohne diese Angaben die Registrierung nicht beenden kann. Beim Frisör zahlen Frauen meines Wissens mehr, als Männer. Sag deinem Frisör mal, du bist ne Seele - wie das Preisleistungsverhältnis dann ist. Es reicht mir schon, wenn man Männlich im Profil stehen hat, grundsätzlich davon ausgeht, man stehe auf Frauen. Weder will ich es bestätigen noch leugnen, aber auch das ist nicht fortgeschritten. Und das hast Du auch schon gebracht im Chat, gute mondzauberin. Geht mir einfach aufn Sack, weil ich genau weiß, dass es so ist aber keiner es zugeben will.
 
Diesen Thread wollte ich letztes Jahr schon veröffentlichen, jetzt weiß ich wieder, warum das nicht passierte ^^ .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41515
Aw: Angaben zum Geschlecht - interessant?
(27.11.2013 19:35)  
 


Wenn du beim Frisör eine Frauenfrisur haben möchtest, wirst du wahrscheinlich das gleiche wie eine Frau löhnen - aber ich denke, dass du da (!) ganz froh bist, eine Geschlechtsangabe machen zu können und nach dieser Geschlechtsangabe auch deine Haare gestalten lässt - oder {#smiley-cool}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41516
Aw: Angaben zum Geschlecht - interessant?
(27.11.2013 19:43)  
 


V.V.
 
Da hättest wahrscheinlich tatsächlich diesen Thread bereits letztes Jahr veröffentlichen und das Thema nicht ein Jahr mit dir rumschleppen sollen..jetzt wird einiges klar
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41517
Aw: Angaben zum Geschlecht - interessant?
(27.11.2013 19:49)  
 


Ich hätte diesen Thread auch jetzt nicht veröffentlichen sollen. Naja, gewusst hab ich was raus kommt. Sowas nennt man wohl eigenverschulden ^^ .
 
Thja, take it easy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41518
Aw: Angaben zum Geschlecht - interessant?
(27.11.2013 19:55)  
 


Nein V.V, so würde ich das nicht sehen. Vor einem Jahr hättest du vermutlich etwas andere Worte gewählt und möglicherweise mehr erreicht. Nun hat es dich ein Jahr beschäftigt und mit diesem Gefühlsausbruch hast du dir  eher einen Bärendienst erwiesen {#smiley-frown}  
 
Nicht immer klappt es mit dem Kopf durch die Wand...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41519
Aw: Angaben zum Geschlecht - interessant?
(27.11.2013 20:08)  
 


Welcher Gefühlsausbruch? Letztes Jahr wusste ich schon, dass der Thread -wenn er hier steht- so wird, wie er jetzt ist. Kaum angefangen, wäre er im Mülleimer schon besser aufgehoben.
Ich werde euch nicht anbetteln, in eine Richtung zu gehen, die euch sicherlich von nutzen wäre. Jedem so, wie er es möchte. Auch einen selbstgegebenen Bärendienst muss ich folge leisten, um nicht nochmal den gleichen fehler zu machen :) .
 
Ich sage Danke für eure Antworten.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>