eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Avatar - Aufbruch nach Pandora (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 210  
THEMA: Avatar - Aufbruch nach Pandora
#9847
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(06.04.2010 20:06)  
 


Ja Petra, auch das mit der sprache wird im film deutlich gemacht !
Schau ihn dir mal an, ich denke es ist ein film der dich ganz bestimmt interessieren wird

Lg
uschi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11152
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(09.05.2010 14:29)  
 


ich kann zu dem film nur sagen er hatt mich vollkommen umgeworfen , ich saß da und die tränen liefen ohne weinen nur so aus meine augen.
ich hatte das gefühl ich will da sofort hin . das leben der navi entspricht einem teil der sehnsucht meiner seele .
ich bin zu tiefst berührt von den botschaften und auch den farben .
ich kann gar nicht erklären was durch den film in mir so in bewegung gekommen ist
warum können wir menschen hier auf der erde nicht genauso leben ????
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11153
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(09.05.2010 14:37)  
 


Also nun muss ich mir wohl auch mal die Zeit nehmen mir diesen Film endlich anzusehen, kam leider noch nicht dazu.

Mal sehen welche Gefühle sich bei mir so auftun, da mir Bilder Farben und Töne unter anderem auch sehr viel zu sagen haben.

Vielen Dank Sternsaphir für Dein erinnern.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
Petra
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11156
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(09.05.2010 18:06)  
 


kann das bisher gesagte nur bestätigen , der Film ist in vielerlei Hinsicht wirklich sehenswert.

lG
Imogen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11157
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(09.05.2010 18:26)  
 


Ich habe ihn mir jetzt auch angesehen, wird allerdings wegen dem ganzen input nicht das einzige mal gewesen sein. Da sind allerhand Botschaften. Ich habe mal irgendwo eine Dokumentation gesehen bekomme das ganze jedoch noch nicht hin, aber es war für mich als wenn dies etwas zusammenpasst.

Diese Quallen erinnerten mich an den Film über "unsere Erde" wunderschöne Farben über Tiere die wir noch nie vorher gesehen hatten. Fragte mich während des Filmes ob die Kulisse unser Meer oder Neptun beinhaltet. Zeitweise erinnerte es mich an verschiedene Disneyfilme gleichzeitig wie Aladin etc. schon seltsam mit der "Traumfabrik" Darüber kam mir der Gedanke ob die Maya / Indios/ Atzteken seinerzeit so ihr Gedächtnis verloren oder der "grosse Geist" es uns so wiederbringt.

Schon sehr nachdenklich.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11160
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(09.05.2010 19:05)  
 


Ich habe diesen Film zweimal im Kino gesehen. Ich glaube, es hat mich noch nie ein Film so tief in der Seele berührt wie dieser. Ja, bei diesem Film kann man wirklich von Sehnsucht nach Pandora sprechen. Ich glaube, es liegt daran, weil wir gern so leben würden - total eins mit der Natur, was aber leider nicht möglich ist, es sei denn, wir würden z.B. zu den Ureinwohnern nach Südamerika ziehen. Aber auch deren Umwelt ist ja bedroht.

Nun habe ich mir de Film auf DVD geholt. Ist zwar nicht ganz das Erlebnis wie im Kino, aber trotzdem genial.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>