eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: abgedroschene PN-Phrasen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 255  
THEMA: Aw: abgedroschene PN-Phrasen
#13104
Aw: abgedroschene PN-Phrasen
(25.06.2010 18:08)  
 


Weist du zaunreiter, ich fühle mich nicht angegriffen, jedoch mache ich mir so meine gedanken darüber was du überhaupt bezwecken willst, aber wie gesagt, nicht mein problem, und mit dem hölzern kann ich mir nur so erklären , wenn ich mich verstecken wollte, anonym bleiben wollte, nun gut, vielleicht würde ich mich auch hinter einen baum verstecken !!!
Denn ich mag bäume, pflanzen und überhaupt die ganze tierwelt und alle menschen !
Wichtig ist mir das menschen nicht unter die gürtellinie gehen, da versteh ich keinen spass ))

Weist du zaunreiter, wenn ich mir erst jedes wort genau überlegen sollte, schreib ich dieses oder jenes, dann sage ich ist genau das geschehen was du / ihr nicht wollt !

Ic h verstehe garnicht was du / ihr für komische PNs bekommt, liegt wohl an den schreibpartnern denke ich das dieses so sehr stört, da gibt es doch wahrlich andere dinge über die man sich besonders auch real aufregen kann, muss man hier doch nicht !

Also meine bitte, komm mal wieder runter, es wird alles nicht so heiss gegessen als es gekocht wurde, lach.....

Mit den bessten grüssen

tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13107
Aw: abgedroschene PN-Phrasen
(25.06.2010 20:37)  
 


Hi Tipu,

dies ist ja (eigentlich) ein Flirt-Portal. Allerding wird hier nicht so sehr viel geflirtet. Bei anderen Portalen ist das durchaus anders, da gibt es auch nicht unbedingt ein angeschlossenes Forum, wo die Menschen sich austauschen.

Da ist man(n) und frau dann angemeldet, stellt ein nettes Profil ins Netz und hofft so, einen Partner / eine Partnerin zu finden. Und um selber zu schauen, ist man auf die Profile der anderen angewiesen.

Und genau da gibt es oft diese Plattheiten, abgedroschene Phrasen (definitiv copy/paste weil es das Einzige ist, was fehlerfrei ist) und banale Sprüche. Und bei der ersten KOntaktaufnahme sind die Leute auch oft sehr einfallsreich.

Ich habe gestern einen sogenannten Flirt bekommen: "Hallo"
Das ist doch mal ne Anmache, die Klasse und Stil hat....

LG
Marquesta
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13112
Aw: abgedroschene PN-Phrasen
(25.06.2010 22:42)  
 


Ich grüss dich marquesta,
natürlich ist das keine nette anrede wenn das "hallo" alleine da steht, da gebe ich dir durchaus recht !
Schaut etwas dumm aus, doch oftmals stecken auch hemmungen dahinter, denn bei näherem hinsehen kann das durchaus ein netter gesprächspartner sein !

auf jeden fall wünsche ich dir bessere anreden in den pns

Herzliche grüsse an dich

tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13118
Aw: abgedroschene PN-Phrasen
(26.06.2010 05:28)  
 


also , nun ich mal wieder ,

wenn ich hier bei mir daheim , nordfriesland ,
moin sage , dedeutet eigentlich : guten tag
sage ich moin moin , bedeutet : guten tag - wie geht es dir

ist doch einfach , oder ?

schreib ich das gleiche in einer pn , fühlen sich die leute verarscht , weil es jeder macht

find ich jetzt lustig

frage mich jetzt ernsthaft , wo leben wir eigentlich , wenn man sich über so premitive sachen austauschen muss ,

lieben gruss peter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13125
Aw: abgedroschene PN-Phrasen
(26.06.2010 08:58)  
 


moin Peter, da hast du durchaus recht, hatten wir auch noch nicht, aber es gibt immer ein ersstes mal !

Herzliche grüsse

uschi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13128
Aw: abgedroschene PN-Phrasen
(26.06.2010 09:53)  
 


Guten Morgen Peter,

sich in einem Flirtportal darüber auszutauschen, wie man andere Menschen (potentielle Partner) am besten anspricht, wie man Fehler vermeidet, wie man nicht schon mit den ersten Worten einen schlechten Eindruck hinterlässt.. - das hälst du für primitiv??

Ich finde es themenbezogen und notwendig - auch hier!

Gegen ein Moin-moin habe ich grundsätzlich nix, gegen ein Hallo auch nicht - aber wenn es das einzige ist? Nee, sorry - das hat nix mit schüchtern zu tun, das ist Nachlässigkeit, ich würde sogar sagen Uninteressierheit. Da verzichte ich doch lieber ganz auf so einen Kontakt.

LG
Marquesta

PS: Denk bitte daran, dass es jedem freigestellt ist, sich bei einem Thema zu beteiligen
 
Letzte Änderung: 26.06.2010 09:54 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>