eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 269  
THEMA: Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
#7677
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(16.02.2010 20:12)  
 


ich saß vor vielen Jahren mit meiner Tochter an der Elbe. Die Sonne schien und es wahr ein schöner warmer Tag. Dann sah ich dass alle Insekten die nicht fliegen konnten in eine Richtung liefen. Weg vom Wasser. Wir verfolgten dieser Karavane und das Ende waren Bäume. ICh sagte zu meiner Tochter, was immer es ist, was die Tiere dazu veranlasst weg zu gehen vom Wasser, muss gewaltig sein. Ein paar Tage später kam die Nachricht, Jahrhunderthochwasser der Elbe 2002. Wir können es nun nicht uns mit den Haaren verbinden zu einem riesigen Netzwerk, aber wir haben schon Fähigkeiten bestimmte Dinge zu erkennen und wahr zunehmen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7678
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(16.02.2010 20:16)  
 


Das ist eine wunderschöne Geschichte, danke!

Ich glaube, das Thema ist (wieder einmal und immer) Achtsamkeit
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7679
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(16.02.2010 20:23)  
 


Hallo Nith,

danke für Deine Geschichte, mir dagt das wieder einmal, wir achten zu wenig auf unser Bauchgefühl, vielleicht ist das unser 7. Sinn, bei den Tieren ist es ja der Instinkt.
Also, Kopf ein wenig mehr ausschalten und Bauch und Herzgefühl einschalten, dann würden wir vielleicht auch mehr "mitbekommen"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7680
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(16.02.2010 20:25)  
 


Lichtfee, den Kopf musst Du nicht ausschalten, alles nur im Gleichgewicht sein, reicht auch schon.... und richtig hinhören, auch wenn es scheinbar still ist.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7681
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(16.02.2010 20:32)  
 


Na, nicht immer einfach, wenn das um einen herum "scheinbar" immer so laut ist, aber man kann es ja lernen auszublenden.
Ja, Gleichgewicht und Ausgeglichenheit ist wirklich wichtig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7682
Aw: Avatar - Aufbruch nach Pandora
(16.02.2010 21:34)  
 


Ich denke, die "Haare" Der Na'vi ist nur eine sinnbildliche Darstellung im Film, über die Möglichkeit der geistigen Verbindungen die man aufnehmen kann mit dem Göttlichen und den Energien zu allem Lebendigen....

Der Kopf stellt nicht umsonst mit seinem Kronenchakra die Verbindung zum Gottesbewusstsein dar... wo das weiße, reine Licht wie Daten ein und ausgehen, wie sollte das im Film dargestellt werden, die Kontaktaufnahme zu den Tieren und Pflanzen und zu Gott?

Ich denke, wir brauchen dazu nicht diese Na'vi-Haare... wir haben auch so schon diesen Kontakt zu jederzeit, überall... es gilt nur, diese BEWUSST einzusetzen und sich "einzuklinken"....

Gruß
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>