eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: gegen frage zum abnehmen...... (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 213  
THEMA: Aw: gegen frage zum abnehmen......
#4961
gegen frage zum abnehmen......
(20.05.2009 18:26)  
 


hallo leute,

ihr habt so tolle vorschläge zum abnehmen....
was ist aber wenn man zu nehemen will und kann nicht und der doc schon die weiße fahne hißt....

ich neige zu untergewicht und gebe ich nicht auf mich acht schaffe ich locker 2kg am tag abzunehmen...

für manch ein toll wenn er könnte ...weiß aber für den der drin steckt nicht so toll....

weiß man kann zum doc hormone stoffwechsel pullver usw....aber das ist normal und das andere bleibt nicht hängen....

süßes ok brauch man auch aber nur....

bin ein sehr viel bewegender typ allso auch nichts mit ruh und maßt....

hat einer vielleicht eine idee....

lg engelflügel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5188
Aw: gegen frage zum abnehmen......
(03.07.2009 14:07)  
 


Hallo Engelflügel,
Linda Goodman hat in ihrem Buch "Starsigns" die Theorie, daß bei zu viel bzw. zuwenig Gewicht bestimmte Farben in der Aura fehlen und macht hierzu auch Lösungsvorschläge. Steht im 6.Kapitel: "Vergessene Regenbogen".
Habe gehört beim Abnehmen soll es helfen, dann wird es beim Zunehmen wohl auch gehn.
LG
Bine
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5229
Aw: gegen frage zum abnehmen......
(13.07.2009 23:25)  
 


dank dir dafür versuche es mal...
lg bine
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen