eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Geldstücke liegen lassen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 141  
THEMA: Aw: Geldstücke liegen lassen
#20722
Aw: Geldstücke liegen lassen
(30.11.2010 11:14)  
 


es ziehen sich immer die energien an-
die zusammengehören,das betrifft auch das liebe geld,
ob nun belegt wie ein butterbrot
oder falsch herum-ohne glück daliegt,
es sind zeichen-
hat rein garnichts mit dem glauben zu tun....
 
vielleicht ist es die aufgabe des einen-energien zu reinigen,gut so denn er hat ein belegtes geldstück gefunden,
der andere soll kennenlernen,das geld nicht alles bedeutet,
der andere bekommt ein geschenk-
und der nächste erkennt und findet das glück auf der strasse
 
wer angst hat-und oder sich angst machen lässt(hat ganz sicher auch ängste im finanziellen bereich)und lässt es liegen
 
es ist immer der same,die absicht.....der idee(und wie bekannt trägt jeder die verantwortung für das was er sendet....
 
licht und liebe euch
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20734
Aw: Geldstücke liegen lassen
(30.11.2010 17:19)  
 


haste aber schön geschrieben anagami {#1144656327}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20767
Aw: Geldstücke liegen lassen
(30.11.2010 20:09)  
 


genau das finde ich auch streuner.
Es erinnerte mich beim lesen grad an meine tante die oft in einen belebten park
spaziehren ging und immer ein paar 2 DM stücke in der tasche hatte !
Mal liess sie es fallen weil sie meinte wo eines liegt liegen auch mehr oder aber sie rief
ein kind zusich und fragte, na...möchtest du dir ein eis holen...schon sagte das kind, ich hab aber kein geld !
Meine tante griff in die tasche , gab es dem kind in die hand und sagte, na klar hast du geld, lächel...und genau das war ihre freude wenn sie ein kind lächeln sah , denn mehr hatte sie nicht im leben !
Also, es muss nicht immer etwas böses dahinter stecken wenn man ein geldstück findet, man kann es ja auch wieder fallen lassen für einen anderen der dann eine freude hat .
Nehmen und geben ist etwas schönes im leben :-) !
 
Letzte Änderung: 30.11.2010 20:10 von tipu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>