eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Kochen für den Router :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 174  
THEMA: Aw: Kochen für den Router :-)
#36896
Aw: Kochen für den Router :-)
(01.07.2012 16:45)  
 


Hey Aquajade:
 
So, so, du wohnst auch in so einem lustigen Haus.
 
Ist bei mir hier auch so. An der einen Wand laufen die Kabel quer über die Wand, zur nächsten Dose.
 
Aber weißt ja, das nennt sich Mut zum Risiko.
 
Das lustige war, als der gute Mann der die neue Küche damals aufbaute und das Loch für die Dunstabzugshaube bohren wollte, dabei 8 kabel auf einmal durchbohrte.
 
Ich zu ihm, noch nie was von einem Prüfer gehört, mit dem man prüft ob dort Kabel laufen?
Seine Antwort, war Nö, brauchte ich noch nie.
 
Naja, dadurch habe ich dann erfahren, dass die Beleuchtung von Nachbars Garage, durch unser Haus lief. Und nun auch nicht mehr ging.
Durften sie danach dann umlegen lassen.
 
Warum auch immer. Oben bei mit auf dem Dachboden ist ein ca. 1x1 Meter großes Loch im Giebel, zum Nachbarhaus rüber.
Einen nutzen hat es nicht.
Da wo es ist, kann keiner auf der anderen Seite stehen, weil es da nichts gibt zum stehen.
Und von meiner Seite, ist das Dach zu niedrig um dort noch was zu wollen.
 
Aber, der Handwerker der damals ein Kabel von meinem Haus zum Nachbarhaus zog, warum auch immer, hat für ein Kabel das nicht dicker als ca. 5mm ist, ein Loch gemacht von ca. 30 cm in der Wand.
 
So, dass wollte ich nur mal los geworden sein.
 
Bis dann.
 
Es grüßt dich, Warappu.{#smiley-cool}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>