eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: LCD Fernseher (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 216  
THEMA: Aw: LCD Fernseher
#5102
LCD Fernseher
(14.06.2009 23:06)  
 


hey ihr lieben !
ich möchte mir einen flachen Fernseher anschaffen, und merke gerade, ich bin völlig out of time

was sollen mir die Werte da denn sagen ?? Ich will einfach nur fernsehen, über Kabel, nen DVD-und VHS Recorder dranklemmen...seufz...
und nun hab ich mich im Datennirvana verlaufen, und würde nach Aussehen kaufen, wenn mir nicht jemand sagt, welche Werte gut sind

der Fernseher, den ich mir so ausgeguckt hätte, hat eine Auflösung von 1366 x 768, dyn, kontrast 8.000:1, SRS TruSurround-sound, 2x HDMI,Scart,PC Komponente...
Keine Ahnung, was das ist, ist das viel oder wenig ? Ich komm mir völlig doof vor, sagt mit bitte jemand, was das bedeutet, bzw. ob das etwas taugt oder was ich sonst/anders brauche ?

völlig verwirrte
anne
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5114
Aw: LCD Fernseher
(16.06.2009 18:14)  
 


hihi....ich hab nicht mal nen fernseher.

aber hdmi und full-hd is auf jeden fall wichtig.
cool ist natürlich wenn der dvd auch schon hdmi hat. dann biste echt VOLL DIGITAL. wenn nicht kauf dir einfach nen neuen. wenn schon denn schon. die verbindungen sind äußerst wichtig. macht sich in bild und ton unglaublich bemerkbar. ideal is natürlich dann noch n satellitenbild aus nem digital-receiver.
bei kabel-analogfernsehen habn die flachmeier so ihre probleme. hast du allerdings kabel-digital...dann isses wieder DER HAMMER.
hoff dir ein wenig weitergeholfen zu haben.
man darf die verkäufer in den geschäften auch mal fragen...hihi. man sollte nur vorher schon den input haben.

grüßle ans hexle..

rainer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#5177
Aw: LCD Fernseher
(30.06.2009 19:04)  
 


Ja Wietschi, so erging es mir mit einem drucker, ich wusste auch nicht wie und was, doch dann habe ich mit einem verkäufer geredet, nun ja, der wusste besstens bescheid, doch ich leider nicht also kaufte ich das ding und hatte meine schwierigkeiten damit, dreimal musste mein sohn kommen und mir erklären, dennoch verstand ich den drucker nicht, er beherrschte mich, nicht ich ihn.
dann habe ich mir einen jungen mann geholt und der lies zu das ich auch dooooofe fragen stellen durfte, dann hatte ichs kapiert !

Und nun klappt es auch mit einem suuuper drucker, freu....ich will dir damit sagen, du bist nicht alleine mit deinem problem !
Also wünsche ich dir mal viel glück beim kauf, mehr kann ich leider nicht dazu sagen

Lg
tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen