eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Praktische Tipps für Singels......... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 172  
THEMA: Aw: Praktische Tipps für Singels.........
#29517
Aw: Praktische Tipps für Singels.........
(08.07.2011 08:30)  
 


flirt-tip des tages:
{#freuen}
 
morgens frische croissants beim bäcker kaufen und das erste im stehcafé frisch aus tüte bei einer tasse kaffee geniessen.
genau des mach ich jetzt.
 
gesegneten tag
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29518
Aw: Praktische Tipps für Singels.........
(08.07.2011 09:13)  
 


Lass es Dir schmecken, liebe Mondi. {#1145466145}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29548
Aw: Praktische Tipps für Singels.........
(08.07.2011 19:28)  
 


Am Morgen, wenn ich den Radio anlasse und mir der Moderator irgendeinen Quatsch erzählt und ich ihm oder ihr dann sage, sie sollen doch nicht so einen Mist erzählen, dann hat es den Vorteil, dass 1. es ihm/ihr total egal ist was ich erzähle und 2. spricht er/sie am nächsten Tag trotzdem noch mit mir - und wer jetzt glaubt ich spinne - ich weiss, ich bin hier nicht alleine - es gibt noch mindestens 1 andere Person die das tut....  (das war jetzt irgendwie Frust ablassen a la Singel.......)....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29550
Aw: Praktische Tipps für Singels.........
(08.07.2011 19:42)  
 


praktischer tip für die, die im garten oder auf dem balkon grillen:
rechtzeitig den grill, sofern mit holzkohle anmachen und dann die kohle gut durchglühen lassen....wer holz verbrennt, sollte warten, bis keine flammen mehr hochzûngeln.
 
kartoffeln in alufolie garen von alleine in der glut.
und gemüsespiesse sind für vegetarier ebenso lecker,
wie für die fleisch-und fischesser als beilage.
zu den kartoffeln seviere ich kräuterbutter und kräuterquark olivenöl,
fleur du sel und pesto.
 
brot mutiert zu knoblauchbrot, mit knobi eingerieben und ein bisi olivenöl beträufelt..
am rand es grills einfach rösten lassen. 
 
und zum nachtisch einen  bratapfel, in alufolie verpackt in die glut gelegt,
öfters mal rumgedreht...
 
gesegneten abend
{#zweiherzen}
mondi
 
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29570
Aw: Praktische Tipps für Singels.........
(09.07.2011 12:08)  
 


Klingt lecker Mondi
 
Mal gucken ob wir bei Xcerana so einen Grillabend hinbekommen...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#29572
Aw: Praktische Tipps für Singels.........
(09.07.2011 12:26)  
 


Salate auf alle Fälle. Für Fleischesser auch. Und für Dich, Schwesterchen, werden wir auch noch etwas Vegetarisches für den Grill finden. {#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678Weiter>Ende>>