eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Rolling Stones (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 126  
THEMA: Aw: Rolling Stones
#36784
Rolling Stones
(21.06.2012 23:41)  
 


Wenn ich mein lebenlang damit beschäftigt bin, darüber nachzudenken, wie irgendwelche kosmischen oder magnetischen Energien auf mich einwirken, ja so gar dafür zuständig sind, dass ich existiere und möglicher Weise meine Eltern in Wahrheit - Gott ist! Ich darüber philosophiere meinen Peiniger in Licht und Liebe zu vergeben! Darüber nachdenke mich gleich vom Erzengel Michael besteingen zulassen oder abwarte - ob Gott mich mit meinem Erzengel Michael..traut. Und, darüber nachdenke wie Fehlschläge im Leben dem Teufel oder bösartigen Wesen und Dämonen zu zuschreiben sind, die mir schwarzhaftes anhexen oder wünschen! Werden wie Buddha eins gewesen war. Oder: "wie kann ich noch schneller vom Fleisch fallen" in dem ich mich vegan ernähre! Darüber nachdenke bei einer tödlichen Krankheit selber Schuld daran zu sein, weil ich mein Ego nicht loslasse oder mein so schlechtes Kama nicht bereinige - mit Hilfe einer violetten Flamme. Nicht darauf höre, wenn Fremde zu mir sagen: "mir geht es schlecht", und ich davon noch gar nichts wußte!. Darüber nachdenke, wann werde ich meinen Seelengefährten sexuell beglücken und wie lange??? Oder nachdenke - wie kann ich am besten für andere Menschen denken, die das ja offensichtlich nicht können - sonst wüssten sie wie geistig unvollkommen und krank sie in Wirklichkeit sind, Bücher verneine und nie aufschlage, damit ich Messias oder die Inkarnation Gottes werden kann - um anschließend die Menscheit zu erleuchten, für die Arterhaltung der Haustiere kämpfe - in dem ich Fleischfresser vegan ernähre und Rudeltiere zu Einzelgänger um domestiziere.............Ich darüber nachdenke, wieso gelingt es mir trotz höheren Bewußtsein "nicht" das Meer zu teilen und wieso kann ich immer noch nicht über das Wasser laufen und die Welten die ich mir visualisiere ,in denen ich gedanklich lebe, zur Realtität werden lassen........wieso können die Karten mir nicht Name und Anschrift verraten, Kontostand und Schufaeintrag........darüber nachdenke wieso sich immer mehr Falten am Körper bilden - obwohl Zeit nur relativ und ein erfundenes Werkzeug der Menschenheit ist.....mein Beuteschema mir immer die falsche Beute beschert .. und waum bin ich immer noch Singel obwohl ich doch so schön und lieb bin ........und darüber nachdenke wieso komme ich mit der Welt nicht klar!..... Dann bin ich bei der heutigen Esoterik!!!
genau richtig.
{#1150229780}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36804
Aw: Rolling Stones
(23.06.2012 18:10)  
 


{#1148240954}   ...ich denke, dass ich kein Angriff gegen eine bestimmte Person, sonder eine Kritik am System.
Leider hast du damit Recht.
Vieles, was heute unter dem Deckmantel der Esoterik verzapft wird, ist nur die Kompensation eines persönlichen Mangels.
 
Laßt Euch nicht von falschen Propheten verführen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36805
Aw: Rolling Stones
(23.06.2012 19:31)  
 


Nein, SchlafesBruder, kein Angriff auf irgend einer Person.
Allgemein betrachtet und weltweit.{#1167752930}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36806
Aw: Rolling Stones
(23.06.2012 21:11)  
 


Ich spüre ihren Schmerz und der macht sie verwundbar und verführbar...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36807
Aw: Rolling Stones
(23.06.2012 21:35)  
 


Ich möchte Euch ein kleine Geschichte erzählen.
Alle die sich sagen, wieso immer ich, wieso geht es mir so schlecht und warum habe ich immer wieder solch ein Pech.
 
In einer fernen, für uns nicht erreichbaren Welt, lebten die Menschen anders als wir hier. HighTec – könne wir wie wir sie hier nutzen und kennen, mit der in jener Welt nicht vergleichen. Wir können sie auch nicht umsetzen, weil uns das Wissen und die geistige Vorstellungskraft nicht gegeben ist. Freizeit, Hobby, Reisen und Urlaub – für uns ganz andere Dimensionen. Wenn wir in dieser Welt leben wollten, würde es uns das menschliche Denkvermögen explodieren lassen.
Wenn dort jemand auf Reisen geht, dann nicht allein. In Gruppen, Familien, Schulklasse wie wir sie hier kennen – immer zusammen, nie allein. Eine Reise wird begonnen. Sie treffen sich und können sich aussuchen mit welchen Verkerhsmittel sie befördert werden möchten. Mit einem riesigen Luxusliner, einem gigantischen Flugzeug, welches so leise fliegen kann, dass selbst der gringste Windstoß vergleichbar mit einem Sturm ist. Autos! Gibt es nicht, gefahren wird mit der geistigen Vorstellungskraft, die den Menschen ans gewünschte Ziel bringt. Sie reisen auf einen Gedanken. Die Dauer des Urlaubs wird nach einer Art Software für Spiele gebucht. Mal angenommen ich möchte für 14 Tage eine Schiffsreise tätigen, dann kann ich innerhalb der 14 Tagen die Zeit beugen und sie verändern auf Monate, Jahre oder nur Minuten. Aber, auch wie in dieser Welt, sind die dort lebenden Menschen zwar hoch entwickelt, nutzen Fähigkeiten von denen wir hier nur träumen – sind aber bequem in der Bewegung und der Drang etwas ausgerwöhnliches zu erleben – Abenteuer. Nun, eine Gruppe von Menschen unterschiedlichen Altes steht am Strand und warten darauf das ein Fährmann kommt und sie auf das große Schiff bringt, welches halb auf offener See vor Anker liegt. Ein Wildwasserfluss schlängelt sich vorbei auf der anderen Seite der Gruppe. Ein Fährmann mit einem hölzernen Floß kommt vorbei und ruft. Na ihr Feiglinge traut ihr euch nicht zu mit mir in den Urlaub zu reisen? Ist mein Verkehrsmittel euch nicht bequem genug und ihr habt Angst etwas kennen zulernen welches Euch nicht gefallen wird? Ich garantiere Euch ihr werdet diesen Urlaub nie vergessen, weil er einzigartig ist. Ein kleines Kind, tapfer im Herzen, mutig und entschlossen, springt auf dieses Floß auf und ist in wenigen Minuten mit diesem Fährmann, denn wir als Hades bezeichenen würden – weg. Die anderen sind entsetzt und wollen das klein Kind festhalten – Sie haben Angst. Doch die Reise beginnt bereits.
So kam dieses Mädchen hier auf Erden zur Welt und lebt ihren Urlaub als die Zeit eines Menschenlebens. Doch jede Urlaubsreise, jede Abenteuerfahrt hat auch ein Ende und wir kommen zurück nach Hause.
Jedes Reiseunternehmen hat ein Programmheft, ein Dienstleistungsangebot, AGB`s richtig durchlesen und sich daran halten, dann wird das hässliche Leben welches wir führen, gar nicht mal so häßlich werden. Jede Buchung hat ein Ende, auch diese.
 
Letzte Änderung: 23.06.2012 21:35 von NithHaiaha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36809
Aw: Rolling Stones
(24.06.2012 08:14)  
 


welcome back, NithHaiaha !  {#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>