eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: sind manche schreibfauel ??? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 205  
THEMA: Aw: sind manche schreibfauel ???
#13997
Aw: sind manche schreibfauel ???
(16.07.2010 00:08)  
 


ja , ich bin auch schreibfaul auf pn ,
geh lieber in den chat , ist irgendwie persönlicher ,

aber wenn man sich im chat gut leiden kann , dann gibt es auch mal pn von mir und ich bleibe dran , esoterisch gesehen

lieben gruss peter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16604
Aw: sind manche schreibfauel ???
(21.08.2010 18:32)  
 


meine lieben
ich bin nicht schreibfaul aber was sein könnte ist das ich am anfang vielleicht jemand übersehen oder vergessen habe und das wäre bestimmt keine absicht am angang wenn man so wie ich keine ahnung hat weder von  chatten noch forum . nachrichten und gastebuch dann ist man ganz einfach überfordert ich jedenfalls   lach
1167753232
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16617
Aw: sind manche schreibfauel ???
(21.08.2010 23:26)  
 


Sternsaphir...ehrliche Antwort?

Sie gehen auf Dein Profil, denken sich, wat will die Spinnerin denn und zack sind sie weg.

********************

Wir alle sind auf der Suche nach etwas ganz bestimmten. Nach etwas, was jeder in seiner unterschiedlichen Vorstellungsart beschreibt. Frauen suchen Männer, Männer suchen Frauen oder beides sucht beides.
Wir nennen unsere Wünsche und Vorstellungen unsere Vorlieben und Abneigungen, ja sogar die Altersgruppe wird bei manchen mit erwähnt...wer darf anschreiben wer sollte es lieber aus etischen Gründen lassen.
Nicknamen und was man aus ihnen ablesen kann: Nicknamen sind nicht nur eine Erfindung für anonymes chatten. Mit ihnen identifiziert sich der User. Zum Beispiel: trauriges_Mäuschen41, die Eigenschaft traurig...ein Mensch der vieles erlebt, gesehen und erdulden musste, oder einfach nur aufmerksam mit dem Adjektiv TRAURIGES erzielen will. Mäuschen....kleine graue Maus, 41 kann für vieles stehen..die Häufigkeit der Verwendung dieses Pseudonyms, das Alter, oder das Geburtsjahr. Bei Männern sehr beliebt, Langbein, Hengst, flinke Zunge. Sie sind meistens auf der Suche nach einem schnellen Date, nehmen es mit Beziehungen nicht sehr ernst. Interessanter sind die Herrscher, Grafen, Barone, Kalifen, Prinzen usw. Sie verkörpern Macht, leben sie aus und haben meistens ein großes Gefolge um sich herum gescharrt. All dass, was man von der Geschichte her kennt, wird bei diesen Menschen sehr oft zu finden sein. Wenn Ihr sagt: OK, damit habe ich kein Problem, dann sollte ich mir vorher darüber im Klaren sein, dass ich nicht die Einzige bin. Sollte von mir aus Liebe mit ins Spiel kommen und ich anfangen Fragen zu stellen oder etwas zu fordern....werden ich schnell mit materiellen Verlusten abbefördert.
Es gibt aber auch lustige Nicknamen, die häufig mit bekannten Personen von Film und Geschichte oder Cartoon`s, Comic`s, Mangas abzuleiten sind. Wie zum Beispiel: Paulchen Panter, 007, Wuddy, Sternfee, Barby, Cinderella, der rote Baron. Diese Pseudonyms sind einfach nur gut drauf, wollen sich unterhalten, Erfahrungen austauschen oder wagen auch den einen oder anderen Seitensprung.
Die Nicknamenerfinder: Sie lassen sich in keine Kategorie eingliedern. Sind berechnend und legen Wert auf gepflegte Konversation, sie können aber auch sehr heftig Flirten und mit ihrer Art zu schreiben, bestimmt so manches Chatter-Herz in ihren Bann ziehen. Sind meistens in einer festen Beziehung und stehen auch öffentlich zu ihrem Partner.
Aber mal Hand aufs Herz liebe Jungs und Mädchen..... wer, wer von uns möchte sich schon mit einem PinkPankaDu unterhalten oder verlieben, der das Gesicht einer Commikfigur trägt. Oder Superhengst mit dem Gesicht eines Autos, Motorad..oder sogar mit einem Schweinegrinsen! Aber noch besser sind jene die in einem gewissen Alter schon sind und sich mit früheren Kindermotive fotografisch beschreiben. Man wir möchten wissen wie Ihr jetzt ausseht und nicht wie vor 20 oder 30 Jahren. Noch besser sind die bei denen sogar Blinde nicht beschreiben könnten, ob es sich um einen Menschen handelt oder nur um nichts....Abgesehen von den niedlichen Smileys, die wieder einmal für so vieles ihren Kopf hinhalten müssen.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16619
Aw: sind manche schreibfauel ???
(21.08.2010 23:34)  
 


Analysiere doch bitte mich aufgrund meines Nick's, Streuner!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16620
Aw: sind manche schreibfauel ???
(21.08.2010 23:36)  
 



Streuner schrieb:
Sternsaphir...ehrliche Antwort?

Sie gehen auf Dein Profil, denken sich, wat will die Spinnerin denn und zack sind sie weg.

********************


mhmm... ich bin des öfteren angemailt worden, warum ich denn keine GB-Grüße interlasse, wenn ich schon im Profil war oder ob ich da was interessantes gesehen hätte....

Was wohl so gut wie keiner das weiß hier in eso  - vielleicht kann mac das ja ändern oder so, ich weiß nicht - wenn man sich einfach nur die schönen neuen esoterische Fantasie-Bilder anschaut die jemand hochgeladen hat, die ja dann in der Startseite angezeigt werden, ohne aber das Profil zu besuchen, so wird im Profil dennoch das als "Besucher" angezeigt.

Ich schaue mir oft einfach nur die neuen, bunten Bilder an, aber besuche das Profil nicht. So entsteht auch vielleicht der Eindruck - die kommt nur in den Profil gucken und zack, isse wieder wech ;)

Liebe Grüße
Aquajade
 
Letzte Änderung: 21.08.2010 23:37 von Aquajade. Grund: tippselfähler
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16623
Aw: sind manche schreibfauel ???
(21.08.2010 23:52)  
 


ich schau mir auch die Bilder an, oder lese auch gern mal, mit was derjenige sich beschäftigt.
Dann schreibe ich meisten ein Standradtext.
Manchmal ist mir auch passiert, dann schmiert der Rechner ab und schwubs weg biste, oder wirst weg gerufen... gibt es viele Möglichkeiten.

Nur wenn man angeschrieben wird, und man antwortet nicht, dass finde ich schon ein wenig bedenklich. Dann sollte derjenige sein Profil komplett sperren und nur für Freunde zugänglich machen, damit vermeindliche Besucher nicht einfach mal so Klick machen oder die Frechheit besitzen einen anzuschreiben. Noch schlimmer Aqua, finde ich es, wenn man eine ganze Weile mit jemanden geschrieben hat und dann auf einmal ohne ersichtlichen Grund ..... nichts....keine Reaktion, obwohl derjenige Online ist.

Was willste machen....nichts.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>