eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Umfrage Bachelorarbeit Hilfe (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 33  
THEMA: Aw: Umfrage Bachelorarbeit Hilfe
#43712
Umfrage Bachelorarbeit Hilfe
(17.12.2018 14:27)  
 


Hallo Leute!
Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit über Meditation und seine Effekte auf die Resilienz und ihr könnt mir sicher dabei helfen! </div>
                          </td>
          </tr>
        </table></td>
    </tr>

            <tr bgcolor=
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43713
Aw: Umfrage Bachelorarbeit Hilfe
(17.12.2018 14:28)  
 


Bin selbst begeistert von Meditation und deshalb habe ich mir dieses Thema auch zur Aufgabe gemacht.

Auf dem folgenden Link könnt ihr die Umfrage starten: https://ww2.unipark.de/uc/DUS_241/51c4/

Bitte helft mir !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43714
Aw: Umfrage Bachelorarbeit Hilfe
(18.12.2018 22:24)  
 


So peinlich ungeschickt, wie du hier Hilfe suchst, solltest du erst einmal in die Hauptschule zurückgehen, damit du erst einmal lernst, wie du an Informationen herankommst. 
Wie willst  d u  denn überhaupt eine Bachelor-Arbeit schreiben, wenn du nicht einmal konkret 
f r a g e n  kannst...?
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#43715
Aw: Umfrage Bachelorarbeit Hilfe
(10.02.2019 19:49)  
 


Lieber Anand, Ich Danke Dir mal für Deine Antwort !
! Hier feht etwas Wichtiges !

Du ärgerst Dich über den Aufruf , warum sagst Du ihm nicht, wie richtig gestellte Fragen aussehen ? !
Sei konstruktiv und schreibe , was er - man  , nach Deiner Vorstellung, anders machen könnte,
was dem Studium und der Anfrage besseren Vorlauf bringen kann .
 
Wenn bloße Kritik geäußert wird , gibt es kein Weiterkommen und keine  Lernmöglichkeit
für den Schreiber + dem Leser !
 
Zur Schule braucht keiner mehr gehen - denn das Leben ist die Schule ...
 
Schöne Grüße von  Edelfee
 
( Mit Resilienz = psychische Widerstandsfähigkei , braucht sich keiner aufregen ;)
 
 https://de.wikipedia.org/wiki/Resilienz_(Psychologie)
 
Das Gegenteil von Resilienz ist Verwundbarkeit (Vulnerabilität)
 
Überings kann ich das Thema NICHT mit Meditation in Verbindung bringen.
Meditieren heisst für mich entspannung oder fokusieren auf z.B. eine Problemlösung.
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen