eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Wer kennt eine gute Online Druckerei? (2 Leser) (2) Gäste


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 410  
THEMA: Aw: Wer kennt eine gute Online Druckerei?
#13842
Wer kennt eine gute Online Druckerei?
(13.07.2010 09:17)  
 


Hallo zusammen!
Ich leg gleich mal direkt los:
Ich suche eine gute Online Druckerei um mir Einladungen für mein bevorstehendes Kräuter-Seminar drucken zu lassen.
Ich interessiere mich schon lange dafür und habe gedacht, dass ich jetzt einfach mal ein Seminar darüber anbiete in dem es darum gehen wird, welche Kräuter für was verwendet werden können etc.
Ich freu mich schon riesig darauf, brauche allerdings noch Einladungen, die ich dann in die Briefkästen verteilen will und genau deshalb suche ich eine Online Druckerei.
Da ich meine freie Zeit normalerweise in der Natur und nicht am Computer verbringe, habe ich leider nicht so einen guten Durchblick.
Deshalb mein Aufruf an alle:
Kennt jemand eine Online Druckerei, bei der man gut und günstig drucken lassen kann? Natürlich wäre was Besonderes noch super. Würde es beispielsweise gehen, dass die Einaldungen nach Kräutern duften???

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Lola.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13850
Aw: Wer kennt eine gute Online Druckerei?
(13.07.2010 11:14)  
 


Hallo liebe Lola, vielleicht findest du bei "Vistaprint" etwas, möchte den link extra nicht reinsetzen, weiss ja nicht ob werbung so erlaubt ist. Gebe es einfach in google ein.

liebe grüsse
Petra
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13851
Aw: Wer kennt eine gute Online Druckerei?
(13.07.2010 12:30)  
 


Hi!

Ich würde an Deiner stelle preise vergleichen und auch in der hiesigen Druckereien und Printshops in Deiner Stadt oder Umgebung nachfragen, wie die Preise sind! Einfach im Branchenbuch reinschauen nach "Druckerei", "Printshop", und nach Preise erkundigen. Die Preise sind abhängig vom Stückzahl des Drucks (ob 100 stück oder 1000), Papiersorte (welches Papier, Gewicht, Buntpapier oder weiß, Farbdruck oder Schwarzweiß-druck, Papierformat A5, A4, A3 etc.)

Dann ist die Frage, hast Du schon ein fertige Vorlage selbst hergestellt das nur noch vervielfältigt werden braucht, oder brauchst Du einen Layouter, der erst mal den Druck gestalten soll.


Lasse Dir von mehrere Druckereien Angebote geben, die Preise gehen wahnsinnig auseinander, da zahlst Du womöglich beim einen das doppelte oder dreifache als beim anderen.

Gruß
Aquajade
 
Letzte Änderung: 13.07.2010 12:30 von Aquajade.
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13852
Aw: Wer kennt eine gute Online Druckerei?
(13.07.2010 14:47)  
 


moin lola ,

das beste gehst in printshop , die machen gute angebote bei grosser menge an druck , wenn du glück hast , haben die sogar noch eine druckmaschine für schnelldrucke , die sind dann besser wie kopien und du sparst die satzkosten , vor paar jahren gabs da 1000 druck für 40 euro , allerdings nur schwarzdruck , alles andere verteuert sich natürlich ,

aber der druck ist ja nicht alles , wolltest bestimmt flyer machen , das kostet natürlich auch , ist aber nicht so teurer ,

den duft kannst ja selber machen , mit einer sprühflasche leicht einsprühen das papier , das hält ewig lange ,

lieben gruss peter

p.s. versuch es mal in einer hinterhof-druckerei , wenn du glück hast , lassen die das einfach mal mitlaufen , wenn sie die farbe eh drinne haben , am besten so art öko-druckerei , die sind auch sehr zugänglich
 
Letzte Änderung: 13.07.2010 16:38 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13916
Aw: Wer kennt eine gute Online Druckerei?
(15.07.2010 05:50)  
 


Hallo Lola,

naja, es gibt natürlich auch die Möglichkeit per Online Druckerei richtig Duftende Flyer zu machen - z.B. auf der Vorderseite. Du kannst z.B. auf der Vorderseite einen Strauß Kräuter abbilden und auf dieser Stelle Solche Duftdinger zum drüberstreichen anbringen lassen. Das sind so kleine Bläschen gefüllt mit Duft - wie bei Parfum in den ganzen Zeitschriften - die platzen wenn du drüberstreichst und entlassen ihren Duft! Ich finde das schon eine ganz schöne - die eine oder andere Online Druckerei wird das sicher anbieten! Ich finde deine Kräuterseminar Idee sowiso gut, ich habe hier schon an diversen Kräuterwanderungen teilgenommen, leider war die Werbung im Voraus nie so wirklich gut und so waren es immer recht Wenige - aber ich werde da demnächst auch mal auf Flyer per Online Druckerei ansprechen - evtl. machen sie es ja dann, das ist ja nicht wirklich teuer! Ich muss dienstlich recht viel per Online Druckerei machen lassen und bin recht begeistert von unserem Shop

Grüße

Anglestar
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#15469
Aw: Wer kennt eine gute Online Druckerei?
(03.08.2010 14:51)  
 


Hallo zusammen!
Ich habe tatsächlich eine Druckerei gefunden, die mir die Einladungen druckt und zusätzlich noch ein Rubbelfeld aufbringt, das nach Kräutern duftet, wenn man daran reibt. Die Einladungen sind super geworden. Die Resonanz war auch sehr gut. Mein Kräuterseminar war richtig gut besucht.
Ich danke euch allen für die guten Tipps!

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Lola.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>