eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 137  
THEMA: Blutschwur
#30954
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 13:08)  
 



Aela schrieb:
da kann ich dir nur zustimmen Sunlight, und ein leihe hat kaum eine chance einen schwur oder eid aufzulösen

Wie ich schon mal sagte man muss wissen woher ein Schwur kommt und nicht um den heißen Brei herum diskutieren. 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30959
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 13:44)  
 



Wisdom schrieb:
Wenn ein Laie einen Schwur nicht wieder auflösen kann,ist es um so tragischer,das es andererseits auch einem Laien nicht verwehrt ist,einen Eid überhaupt zu leisten!!!

Da denke ich am Hypokratischen Eid, denn ein Arzt schon immer leisten musste meistens schon bevor er sich Arzt nennen durfe.3.040.124.592.118.171.413.876.532.140 ist auch 3 Billiarden Jahre her und war damals ein Griesche auch das gilt nur ein Leben und richtig hieß der Arzt Filius Hypokratis und war Chirone und wurde 38 Jahre. Ich weiß viel aber ich weiß auch wo ich fragen kann ich frage die Erzengel und Raphael und die anderen geben gerne Auskunft.  
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30960
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 13:44)  
 


Ach Schamini, ich vergass dir zu sagen  Grüsse Oma und Opa mal schön von mir :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30961
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 13:44)  
 


wisdom,ja kannst du
lg{#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30964
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 13:47)  
 


Danke,TonGottes,Du liebe,Du hast mir grad sehr geholfen!{#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30965
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 13:52)  
 



TonGottes schrieb:
oya siehe den voherigen beitrag.......du hattest die frage,als ich die antwort schrieb


wie lustig...als ich die Frage gedacht habe hast du die Antwort sofort hier hingeschrieben....wie lustig....da seht ihr mal wie gut meine Gedanken funktionieren {#1167752930}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>