eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 137  
THEMA: Blutschwur
#30929
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 09:34)  
 


er kann ihn schon selbst wieder auflösen aber er muß sich ersteinmal erinnern herrausfinden das er so einen schwur geleistet es fängt damit an das sie es garnicht mehr wissen und wenn sie es wissen, haben sie oft keine idee wie sie es auflösen können wo sie rat hilfe suchen sollen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30930
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 10:03)  
 


Kann ich so voll und ganz bestätigen,denn so erging es auch mir..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30938
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 11:54)  
 


auflösung von schwüren
 
(jeden satz/block jeweils 4 mal laut aussprechen-immer nur ein thema auflösen)
----------------------------------------------------------------------------------------
 
ich,........................................(vor und zuname),bitte
um unterstützung meines unteren ,mittleren und hohen selbstes,der erzengel.spirituellen
führer und himmlische helfer im licht für mein jetziges vorhaben:
 
*ich bitte um die auflösung aller entstandenen verdichtungen und noch bestehenden folgen aus allen von mir ausgesprochenen und noch gegen mich wirksamen schwüren
dies gilt insbesondere jedoch für das nachfolgende programm
 
.......................Blutsschwur.................
 
*ich löse hiermit von meiner seite das oben genannte programm auf und bitte darum,dies auch mir gegenüber zu tun
 
*ich bitte alle andeen betroffenden um vergebung
 ich vergebe allen anderen eventuell mit dem damaligen vorgang noch verbunden beteiligten
 ich vergebe ihnen und mir
*ich nehme ihre vergebung an
 
 EGO Me ABsoldo
 
*hiermit sind endgültig alle einschränkungen und durch meine aktion entstandenen folgen
 aufgehoben und beseitigt
 
ich bin frei,zum höchsten wohle aller
 
ich habe von nun an ein grenzenloses gottvertrauen-und selbstvertrauen und bin frei
 
*danke 4 mal
 
Letzte Änderung: 01.08.2011 11:57 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30939
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 12:01)  
 


 
Hei,
 
ich danke euch für diese schönen und interessanten Antworten, aber nun beschäftigt mich die nächste Frage:
"Wie löst man einen solchen Schwur oder Eid auf?"
 
Das interessiert mich als nächstes!
 
Ich danke euch und freue mich ueber regen Austausch!
 
Alles Liebe
Oya
 
{#1166557140}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30940
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 12:06)  
 


oya siehe den voherigen beitrag.......du hattest die frage,als ich die antwort schrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30953
Aw: Blutschwur
(01.08.2011 13:00)  
 


Kleine Frage am Rande..kann man auf dieselbe Weise auch einen Fluch,den man einst aussprach,rückgängig machen?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>