eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Bundestagswahl 2013 (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 323  
THEMA: Bundestagswahl 2013
#40680
Aw: Bundestagswahl 2013
(25.08.2013 17:47)  
 


 
Merkwürdig .. seit einigen Tagen laufen hier im Forum Personen rum die ein und die selbe Energiematrix haben .. und dann auch noch das selbe nur in abgewandelter From schreiben ..
 
:)))))))
Das Thema wurde geschlossen!
#40681
Aw: Bundestagswahl 2013
(25.08.2013 18:04)  
 


Wohl wahr Lichtbote , ich bin dankbar für mein bischen....
die erleuchtung der sonne naja ich schätze auch das andere was
da ist ;)
 
Aber finde es schön, das einige auch mal von Licht und liebe denken weg kommen, und mal anfangen zu sehn was wirklich um einen passiert!
was sie den Menschen vormachen, sowie die verschlebung in religionen unter anderen um eine abwart haltung auf recht zu erhalten.
666 die zahl des tieres unter anderen? also erlich gesagt ein tier erfand keine zahlen ;)
vieleicht solte ich mal ein tier fragen?,welche weisheit er zu den Menschen handeln aussage tut?
oder ich frage ein stein? der mir keine Antwort geben kann? oder ich frage de erde die eigentlich wohl genug zeigt?
lg
Alex
 
Letzte Änderung: 25.08.2013 18:06 von .
Das Thema wurde geschlossen!
#40682
Aw: Bundestagswahl 2013
(25.08.2013 20:18)  
 


 
Ihr Lieben,
 
ich glaube an die Farm der Tiere (ORWELL) !
 
     {#zweiherzen} soultouch     ....bin heute abend pessimistisch!
 
Letzte Änderung: 25.08.2013 20:33 von .
Das Thema wurde geschlossen!
#40683
Aw: Bundestagswahl 2013
(25.08.2013 20:55)  
 


hallo satcar, finde ich sehr schön, wie du...so dich annimmst und eins ist gewiss..es bedarf für den einzelnen keinen eile. somit sei eben da, mit dem, wie du bist und wachse einfach weiter.
 
ja, stimmt..die zahl/symbol 6, ist die einordnung des tieres.
 
hat doch prima geklappt bis jetzt, den mensch so "tierisch" zu halten gell?
 
^^
 
töten und jagen aus lust, vergewaltigungen, mordlust, hinterlist... babarisch und tierisch...
 
...hat bisher prima geklappt...und... keiner von denen, hat eine schuld...
 
ja... die licht und liebes-fraktion: du bist der schöpfer, sei licht, sei liebe, höre auf dein herz...
 
macht das einer wirklich, ganz tief in sein herz hören und da wahrheit heraus zu hören???
 
geht nicht wirklich!
 
ist doch alles esoterik-kommerz, new age...damit kann man kohle ohne ende machen...wie
geil, gell?
 
^^
 
oder.. da wo licht ist, ist auch schatten. der größte irrtum, aber gewollt, dich dort zu halten.
 
der duale pol, licht - dunkel, ist in der esoterik sehr beliebt. jeder nimmt das an..fatal.. so einer kommt nie in die bewusstheit und in liebe.
 
diese aussage ist eine 666-aussage, die in der bewertung ist, im beurteilen und verurteilen.
 
die gegensätze von gut und böse...alles 666 und alles nur eines: das künstliche EGO!!!
 
die göttliche Liebe, kennt das garnicht...
 
 
... aber nun gut...dachte, passt mal grad rein, lieber satcar, weil du das so angesprochen hast und ich das a bisserl weiter ausgeführt habe....
 
 
ja.. der wasserfall.. für einen  ganz ganz ganz notwendig, dass  er mal frische am kopp spürt und  der jahre lange schlaf nun dann mal hoffentlich eine ende hat...und es pling macht..
 
wr auf einmal aus heiterem himmel anfängt zu lachen, sollte das bei sich beobachten...da wird ne erleuchtungsphase innen abgelaufen sein...die sollte der jenige dann wirklich nicht verpassen...
 
 
...und alles nur wegen einem wasserfall...
 
^^
 
nun gut...
 
achja.. was kann man tun, um mal wieder zum thema zurück zu kommen...
 
...ich denke... ich habe von meiner seite alles gesagt und ich liebe keine wiederholungen.
 
letztendlich, muss jeder schaun, IN DER WACHHEIT DES ERWACHENS... was er selbst tut...
 
wichtig ist, zu wissen..
 
und aus dem seitenlangen vorigem geplänkel dieses threads, ist hier keiner erwacht, geschweige denn, den zugang zu den hintergründe kennt.
 
dann bleibt dieser thead eben das EGOmäßige oberflächeliche geplänkel einer diskussion, die das EGO nun mal gerne liebt, weil nicht wirklich die tiefe belichtet wird...
 
 
... jo..und  der schatten wirkt, weil, da wo licht ist ist ja auch schatten, jo und dann wird das ganze ziemlich unterbelichtet..wie geil.. wie  666 funktioniert...
 
{#smiley-wink}
 
Lichtbote
Das Thema wurde geschlossen!
#40684
Aw: Bundestagswahl 2013
(25.08.2013 21:02)  
 


@Lichtbote: Ich kann gerne auch schreiben: in diesem Punkt stimme ich dir zu, oder bin der gleichen Meinung wie du, es ist letztlich egal, das Ergebnis bleibt gleich: die Menschen werden erst dann aufwachen, wenn der Karren richtig an die Wand gefahren wurde respektive wenn sie es an ihrem Geldbeutel oder der endenden Bequemlichkeit unmittelbar spüren. Es läuft mittlerweile viel zu viel zu lange falsch und es ist Zeit, dass sich endlich etwas ändert. Was ich nicht brauche ist Haarspalterei über Worte.
 
Noch weniger brauche ich irgendwelche ironischen Beiträge, nach welchen der Schreiber je nach Reaktion des Gegenübers sich dann im Winde dreht wie er es gerade braucht oder seine momentane Stimmung es ihm diktiert. 
@Oka: Ich stimme dir zu und diese Energiemuster kommen mir seltsam bekannt vor. Nun ja, versuchen kann man es ja..man muß aber auch damit rechnen, dass man sich die Zähne ausbeißt -:)
Das Thema wurde geschlossen!
#40685
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 08:54)  
 


Der 22.09.2013 als Wahltag aus Numerologischer Sicht .
 
Bei diesem Datum geht es um die Macht der Gedanken, und Eigenverantwortlichkeit.
Aber auch für die Begegnung und der Ungewissheit über den Ausgang im Spiel mit den Mächten der lichten wie auch dunklen Seite.
Dieser Tag fordert Disziplin und Unterwerfung, durch perfektionierte Macht und Herrschsucht.
Gleichzeitig steht dieser Tag aber auch für das Streben nach Unabhängigkeit trotz Bedingtheit und Unberechenbarkeit. Er fordert eine klare kompromisslose Entscheidung, trotz Fehlen der richtigen Möglichkeiten.
Eine nur halbherzig getroffenen Entscheidungen behindert jedoch den Weg zu einer beglückenden und zufriedenstellenden Erfahrung.
Noch ist das Tier ist erst am Entstehen.
Nur durch die eigene kompromisslose Entscheidung kann verhindert werden, dass dieses Tier nicht eines Tages wie über andere auch, über einen selbst herfällt, und man am Ende nicht auch selbst zu seiner Beute wird.
 
Betrachtet man die unterschiedlichen Parteinamen aber auch politische Begriffe aus numerologischer Sicht, erkennt man die Zusammenhänge zwischen Aktion und Situation.

 
Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>